• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Guckguck?

Begonnen von James Gerling, 02. Januar 2021, 11:53:45

« vorheriges - nächstes »

KaneLX

Ich gammle auch noch so a bissl dahin.......so von Lockdown zu Lockdown....
Wnigstens geht mir das Bier nicht aus
Richtig dosierte Faulheit ist ein Stück Lebenskunst

James Gerling

Günther!!!

Lange nichts voneinander gehört, bei euch alles im grünem Bereich?

SaKaGe

James Gerling

und nun noch der Karlsruher.... den ich wohl mit zuletzt getroffen habe ;) hm, den oder Christian.... hm....

Lt. Bölter

Zitat von: James Gerling am 22. März 2021, 20:28:56und nun noch der Karlsruher.... den ich wohl mit zuletzt getroffen habe ;) hm, den oder Christian.... hm....
Badenser sind wie ähnlich wie Erkältung: wird man nie endgültig los.  :carwag:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

KaneLX

Zitat von: James Gerling am 22. März 2021, 12:21:55Günther!!!

Lange nichts voneinander gehört, bei euch alles im grünem Bereich?

Hallo James

Ja bisher alles soweit in Ordnung. Haben halt wesentlich weniger Arbeit..........nur Flaschenbier geht gut, teilweise sogar sehr gut.
Ansonsten...man wird halt älter, das merkt man schon.

Bei Dir auch alles ok?
Richtig dosierte Faulheit ist ein Stück Lebenskunst

James Gerling

jap.... ich kann grundsätzlich nicht klagen.... die Maßnahmen nagen an den Nerven, das war es dann aber auch.

svk

Data

Dipl.-Threadtöter

Heyerly

Google meinte, mein Passwort hier sei kompromittiert worden und ich solle es doch ändern. Das mache ich doch glatt. Guckguck, allerseits!
"So you phoned someone. Someone you know - or a women."
Jeffrey "Jeff" Murdock

James Gerling

the Schweiz is coming home ;)

Heyerly

Jeffrey "Jeff" Murdock

Schwejk

Hiho, gute Nachrichten: Ich habe so einen bescheuerten Darmkrebs sehr gut überstanden. Daher bleibe ich noch hier.  :knuddel:

Heyerly

Zitat von: Schwejk am 18. Mai 2021, 19:12:47Hiho, gute Nachrichten: Ich habe so einen bescheuerten Darmkrebs sehr gut überstanden. Daher bleibe ich noch hier.  :knuddel:
Klingt gut. Also das Ende der Geschichte. Bleib gesund! :knuddel:
Jeffrey "Jeff" Murdock

James Gerling

Zitat von: Schwejk am 18. Mai 2021, 19:12:47Hiho, gute Nachrichten: Ich habe so einen bescheuerten Darmkrebs sehr gut überstanden. Daher bleibe ich noch hier.  :knuddel:
Alter Schwede, schön das Du es überstanden hast!!!!!

Biste noch in den Bergen?