Autor Thema: Skyrim  (Gelesen 8992 mal)

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
Re: Skyrim
« Antwort #60 am: 08. August 2017, 19:21:20 »

So, hab mir mal das Lösungsbuch der special edition besorgt. Echt fetter Klumpen.

https://www.youtube.com/watch?v=O14hTD5tZbA

Ich behaupte einfach mal, ich habe online das letzte deutsche Exemplar zum Originalpreis bekommen. Habe nur noch dieses eine bei nem Media Markt in der Pampa gefunden. Bei Amazon sind se schon bei 75€^^

Sehr schön, vor allem wenn ich dort auf den ersten Seiten lese was ich eigentlich von dem Handbuch erwarte.
Jetzt brauch ich nur noch ne Graka^^
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #61 am: 08. August 2017, 20:50:35 »
dachte du hast scho bestellt

boh is das buch fett :eek: :eek: :eek:
« Letzte Änderung: 08. August 2017, 20:53:00 von svk »

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
« Antwort #62 am: 08. August 2017, 23:11:51 »
Ja, die Graka ist bestellt, sollte am 17. kommen. Hab aber schon Nachricht das sie am 12. kommt.  :yes:

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
« Antwort #63 am: 14. August 2017, 15:00:24 »
So, ich sollte in irgend ner Höhle aufräumen, die etwas weiter außerhalb lag. Spare schön Fleißig für mein eigenes Haus (5000Gold) War bei 3800.  :yes:
Komme wieder beim Pferdehändler vorbei, und denke mir so, ich investiere jetzt 1000Gold in das Pony, bin dadurch schneller an den nächten Orten, und hab insgesamt schneller die Kohle fürs Haus zusammen.  :yes:
Das nennt man glaube ich Rendite.  :idee:
Also Zack die Kohle auf den Tisch, und ab auf den Gaul richtung Sonnenuntergang. Irgendwo im Wald kommt nen Wolf aus dem Busch und greift den Gaul an.  :susp:
Ich mußte absteigen, und dem Vieh eins überziehen. Horst (Mein Pferd) hat allerdings auch gut ausgeteilt. Tolles Pferd.  :yes:

Also weiter gehts, hinter ner Wegbiegung kann man 2 Türmem mit ner Brücke erkennen. Weibsvolk kommt auf mich zugerannt, und ich denke mir schon, das das wohl die nächste Schnecke wird, die ich vor mir in die Höhle schubsen werden.  :D
Aber wat macht die  :susp: Haut auf Horst ein. Herje, ich steig also abund misch die Alte auf, es kommt noch wer. Horst kämpft mit Tritt den Pöbel zu Poden...äh Boden.
Zwischendurch bekommen wir mal nen Pfeil ab, oben auf der Brücke stehen Bogenschützen.
Ich will grade wieder auf den Rücken vom Horst, da geht der in Galop, auf den Turm zu.  :eek: Horst rast durch die Tür und Pflügt wohl durchs ganze Treppenhaus auf die Brücke hoch, um sich die Gauner zu greifen. Mein "HALLO?!?" prallt ungehört am Bildschirm ab.  :(
Ich renne hinterher, und denk mir noch so, das sich die Kohle für Horst echt gelohnt hat, statt ner Tussi hab ich jetzt nen Pferd der die Prügel einsteckt während ich austeile.  :freu:
Oben angekomme ist Horst schon im Infight.
2 Nah und 3 Bogenkämpfer gibt es zu erledigen. Der letzte Bogenschütze auf der anderen Seite sieht in mir noch sein Ende auf sich zu kommen.
Als er im Dreck liegt, freu ich mich auf die Beute und stelle mir die Frage ob Horst eigentlich Beute tragen kann. Horst? Wo ist der eigentlich?  :ka:

:eek: Horst liegt tot auf der Brücke. War wohl nen Pfeil zuviel.  :heul:
Echt Schade um ihn, jetzt muß ich erstmal rausbekommen wo er wieder spawnd.
Gut dat ich nen Lösungsbuch habe.  :dance:
Schlecht das ich nicht vorher reingeschaut habe.  :nodance:

Wenn mein Pferd stirbt, kann ich es (außer 2 besondere Pferden, die sind dann ganz weg) einfach nochmal beim Händler kaufen.  :susp: Wie Kaufen? Jetzt für nen fünfer oder wie?   :D
Ne, für 1000Gold.  :burn:

Ich habs versucht, Horst steht da, hat mich nicht wiedererkannt, und kostet 1000Gold.  :heul:
Tolle Rendite. :(

Ich habe keinen alten Spielstand geladen, sondern bin per Schnellreise zum Turm zurück und habe von dort mit nur noch 2900Gold (nen bischen gabs bei den Gaunern zu plündern) zu Fuß weiter auf den Weg zur Höhle gemacht. Irgendwie ist es das auch, warum mir das Teil richtig Bock macht.  :D

Offline amaya

• "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 58
« Antwort #64 am: 14. August 2017, 19:17:25 »
 :laughoutl
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #65 am: 14. August 2017, 19:44:06 »
pferde sind nu mal nich unbesiegbar

hab mal pferd getestet war aber nix für mich

nur dieses find ich super  http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Schattenm%C3%A4hne

hab es aber bei der killergilde geparkt

hab aber so lange nich gespielt das ich nicht mehr weis wo ich häuser hab und wo mein kram rumparkt :ka: :crazy6: