• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

apps

Begonnen von Bluebee, 06. September 2011, 13:34:30

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

watt is datt denn....dachte ich auch bis ich so ein smartphone in die finger bekam.

seitdem bin ich von der absoluten nutzlosigkeit dieses teils überzeugt. :D sprich: es macht spass......

apps, sind miniprogramme für was weiß ich nicht alles, die meisten kostenlos.

spass machen eine reihe von ihnen.

ein klassiker bei den games: angry birds (gibts auch für pc)
interessant auch "meine stadt"
ok, klingeltöne für lau gibts natürlich auch..... :crazy6:


mr ed

wahrscheinlich haste jetzt unzählige abos am arsch...  :D
Dinge sind wertvoll,
wenn wir sie brauchen können.
Ein Schuh ist zum Beispiel wertvoll,
wenn er passt und man mit ihm gut laufen kann.
Wenn der Schuh kaputt ist und
niemand mehr in ihm laufen kann,
hat er keinen Wert mehr.
Bei Menschen ist das anders:
Der Mensch hat immer einen Wert.
Auch wenn er krank ist.
Auch wenn er nicht arbeiten kann.

KIKA Trump

Angry Birds kann man kostenlos bei Google+ spielen.  :hammer:


https://plus.google.com/i/6O66A-prnfw:cfEBLI2Qss4
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe

ich bin gerade am reinfinden mit meinen teil. wo bekommt man diese apps überall her?

Lt. Bölter

Zitat von: SaKaGe am 06. September 2011, 23:24:07
ich bin gerade am reinfinden mit meinen teil. wo bekommt man diese apps überall her?
Ausm App Store!  :carwag:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Bluebee

Zitat von: SaKaGe am 06. September 2011, 23:24:07
ich bin gerade am reinfinden mit meinen teil. wo bekommt man diese apps überall her?

zunächst braucht man einen gogglemail account. dann meldet man sich bei google market an, das nähere findest du  da: https://market.android.com/?hl=de

auch für den market gibt es dann ein app, mit dem du sehr bequem den markt durchstöbern kannst.


SaKaGe

Zitat von: Bluebee am 07. September 2011, 08:27:47
zunächst braucht man einen gogglemail account. dann meldet man sich bei google market an, das nähere findest du  da: https://market.android.com/?hl=de

auch für den market gibt es dann ein app, mit dem du sehr bequem den markt durchstöbern kannst.
ja den googleaccount hatte ich. sehr ärgerlich das der sich gleich alle daten zieht.  :gähn:

dooya

Zitat von: SaKaGe am 07. September 2011, 19:22:06
ja den googleaccount hatte ich. sehr ärgerlich das der sich gleich alle daten zieht.  :gähn:
Deshalb hat man ja auch mehr als einen googlemail-Account.  :cool: :D

Lt. Bölter

Zitat von: dooya am 08. September 2011, 20:01:11
Deshalb hat man ja auch mehr als einen googlemail-Account.  :cool: :D
Genua.  :cool:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy

nur so aus neugier , gibt es da auch andere quellen wo man diese apps runterladen kann , ich finde das mit dem app store mehr als lästig
hab mir spasseshalber mal das teil hier kommen lassen

http://www.ebay.de/itm/TAGI-910a-Tablet-PC-mit-16-GB-Speicher-ANDROID-4-0-CORTEX-CPU-Ebook-Super-Pad-/261025152596?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item3cc64fbe54

bin ganz zufrieden damit , nur das mit diesem app store stinkt mir gewaltig , hab mich da mal als hans wurst registriert , nun musste ich festellen das das nicht nur alles miteinander verknüpft ist , die brd gmbh hat wohl auch einen bürger so ihrgendwie , das teil hat mich auf youtube und gott weiß wo sonst noch automatisch angemedet
sowas mag ich ja garnicht , wenns auch nur der hans wurst war  :fg:


:wink:

Heyerlee

Zitat von: Spidermurphy am 04. August 2012, 19:24:04bin ganz zufrieden damit , nur das mit diesem app store stinkt mir gewaltig , hab mich da mal als hans wurst registriert , nun musste ich festellen das das nicht nur alles miteinander verknüpft ist , die brd gmbh hat wohl auch einen bürger so ihrgendwie , das teil hat mich auf youtube und gott weiß wo sonst noch automatisch angemedet
sowas mag ich ja garnicht , wenns auch nur der hans wurst war  :fg:
Youtube gehört zu :google:, wenn du dich mit Android bei einem :google:-Account anmeldest, bist du automatisch bei allen verknüpften Konten angmeldet. ;)
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

Data

Ne alternative wäre das hier: www.androidpit.de

Die haben auch ein, App-Center heißt das bei denen glaub ich. Da kriegt man auch ne menge, und kann mit PayPal zahlen.

Die Installationsdateien einfach irgendwo runter zuladen halte ich aber für gefährlich. Die meisten Viren, Trojaner ect. die für Android kursieren muss man sich selber installieren. Das passiert meist über neu erstellte APKs von Spielen wie Angry Birds ect., Bei Google Play und AndroidPIT werden solche Sachen recht schnell wieder entfernt.

Da gibts ja auch sowas wie einen Glaubenskrieg, ob bei Linux-Derivaten wie Android Viren-Scanner sinnvoll sind. wenn du meine Meinung hören willst: JA. Ich hab das Teil von Avast drauf. Da es keine Batterieleistung verbraucht halte ich es für sinnvoll noch eine Sicherungsebene drauf zu legen. Zumal eben auch Android nicht ohne Sicherheitslecks ist.

Und noch: "Data uses Android."  :up:
Dipl.-Threadtöter

Heyerlee

Zitat von: Data am 06. August 2012, 14:34:04Und noch: "Data uses Android."  :up:
Alles andere wäre ja auch eine Enttäu... eine Überraschung gewesen! :carwag:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

Spidermurphy

Zitat von: Data am 06. August 2012, 14:34:04
Ne alternative wäre das hier: www.androidpit.de

Die haben auch ein, App-Center heißt das bei denen glaub ich. Da kriegt man auch ne menge, und kann mit PayPal zahlen.

Die Installationsdateien einfach irgendwo runter zuladen halte ich aber für gefährlich. Die meisten Viren, Trojaner ect. die für Android kursieren muss man sich selber installieren. Das passiert meist über neu erstellte APKs von Spielen wie Angry Birds ect., Bei Google Play und AndroidPIT werden solche Sachen recht schnell wieder entfernt.

Da gibts ja auch sowas wie einen Glaubenskrieg, ob bei Linux-Derivaten wie Android Viren-Scanner sinnvoll sind. wenn du meine Meinung hören willst: JA. Ich hab das Teil von Avast drauf. Da es keine Batterieleistung verbraucht halte ich es für sinnvoll noch eine Sicherungsebene drauf zu legen. Zumal eben auch Android nicht ohne Sicherheitslecks ist.

Und noch: "Data uses Android."  :up:


Danke
muss mich mit den teil erst mal etwas beschäftigen
alles neuland für mich  :D


:wink:

Spidermurphy

hab da eine auto cad app gefunden  :yes: , und das auch noch für umsonst  :insane:
https://itunes.apple.com/de/app/autocad-360/id393149734?mt=8

ob das allerdings sinn macht auf so einem kleinen bildschirm mit 3d und so wage ich doch zu bezweifeln
hab aktuell ios7 beta2 drauf , werd mal warten bis das fertige release draussen ist , dann werd ichs mal testen


hier noch was von microsoft , auch für umsonst
https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote-for-ipad/id478105721

Nachtsicht-Armee-Technologie  :insane:
https://itunes.apple.com/de/app/nachtsicht-armee-technologie/id446623339?mt=8 wers braucht  :D


:wink: