Autor Thema: is mir elend  (Gelesen 1728 mal)

Offline Spidermurphy

• GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 109
is mir elend
« am: 18. März 2009, 19:32:33 »
hab mir am sonntag auf nem trödelmarkt für 5 euro ein tool gekauft für video dvd s zu erstellen , nagelneu und original verpackt
beim installieren kam dann eine fehlermeldung das das auf meinem vista 64 bit nicht läuft und die installation wurde abgebrochen , habs dann von hand installiert
lief dann aber auch nicht und habe es wieder deinstalliert , bei einem neustart von vista ging dann nichts mehr , vista start wurde abgebrochen weil ein treiber nicht gestartet wird

habs dann nochmal gestartet und die treiber zertifizierung abgeschaltet , nun habe ich keine dvd und cd rom laufwerke mehr , sie werden erkannt aber es wird angeblich kein treiber geladen

weiß da jemand was man da machen kann ? ( geräte dekaktivieren und neustarten hilft auch nicht , auf ihrgendeinen wiederherstellungs punkt zurück greifen hilft auch nicht , da kommen nur fehlermeldungen )

:wink:

Offline SaKaGe

• Zur Realität habe ich nur sporadisch Kontakt.
  • Boardsklave
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 70
Re: is mir elend
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 21:32:21 »
ach du heilige fußzehe. kein plan was man da machen kann. hast du bereits gegooglet?  :eek:

Offline Spidermurphy

• GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 109
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 23:09:20 »
Danke für den tip  ;)

nach ca 5 min hatte sich das erledigt  :freu: , musste dann nur noch neu starten  :yes:
dieses dvd tool hatte den vista  dvd/cd-rom treiber auf seinen eigenen treiber verlinkt , der war wech und somit keine laufwerke

"" WindowsXP/2k: im regeditor nach folgendem Schlüssel suchen
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000 (X) für das entsprechende Laufwerk
dort alle Einträge zu Lower- und UpperFilter entfernen ""    <-- is von der hxxp://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/faq-controller-laufwerke-553442.html und ist für XP/2K

"" Löschene mal die beiden Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter" aus dem Schlüssel: "LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Cl ass\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" (Im Registry-Editior) ""  <--- is von hxxp://www.winboard.org/forum/hardware/52510-geloest-vista-dvd-laufwerk-verschwunden.html und ist für vista

Offline SaKaGe

• Boardsklave
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 70
« Antwort #3 am: 20. März 2009, 18:49:41 »
Danke für den tip  ;)

gerne doch  :D

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
« Antwort #4 am: 20. März 2009, 20:45:46 »
Pfff, wat nen noob Tip!  :hammer:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline Spidermurphy

• GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 109
« Antwort #5 am: 21. März 2009, 17:45:34 »
als halber google weltmeister und " Advanced Dork " nutzer wars mir doch recht peinlich das ich da nicht selber dran gedacht habe , dank SaKaGe gings dann etwas schneller  :carwag: , man wird halt alt , und wenn Bluebee sein eigenes UAV sprengt dann kann ich doch auch mal google vergessen  :sabber:

Offline SaKaGe

• Boardsklave
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 70
« Antwort #6 am: 22. März 2009, 13:53:18 »
und wenn Bluebee sein eigenes UAV sprengt
echt? MUHAHUHAHUHA  :D

Offline Spidermurphy

• GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 109
« Antwort #7 am: 22. März 2009, 17:52:22 »
jupp  :D

"" hmpfffff, pfffft. wir haben als arabs auf karkand die eigene base zurückerobert und da ich gerade c4 in der tasche hatte.......naja.....keine ahnung.....irgendwie sah das eigene uav bedrohlich aus......und ich bin sicher die amis hatten es umprogrammiert.  ""

^^ hxxp://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/showpost.php?p=871353&postcount=3124  :carwag:

« Letzte Änderung: 22. März 2009, 17:55:54 von Spidermurphy »