• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Windwos 7 Home Premium 32bit

Begonnen von SaKaGe, 01. Oktober 2010, 19:55:36

« vorheriges - nächstes »

SaKaGe

Pro +++ 

contra +


:crazy6:

habe s gestern installiert, also die OEM Version ohne Microsoft support. hat ca 80 tacken gekostet und ich finde dieses war gut angelegtes geld. ok, funktionell ist es wieder eine umgewöhnung, aber win7 läuft schnell und war in achtung: wenigen minuten installiert!

Bluebee

habe es ja seit geraumer zeit auf meinem aldi pc und finde es durchaus sehr angenehm. schnell, verhältnismäßig stabil und anscheinend realtiv sicher.


wynnl

Balde mir esauch sain würd.
Zufrech fagge ich,kann ich damit auch doode Spele spieln
Meine zuletz gekauften?legal,wie die stürbnde Demo von
Patriots,undeer fre
nebst Schloss onheline
yazz,the w
f the world

Was wiegt ein Mond,auf..wenner fort ist?

zärryon.. :wink:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

Spidermurphy

Zitat von: Bluebee am 02. Oktober 2010, 13:24:25
habe es ja seit geraumer zeit auf meinem aldi pc und finde es durchaus sehr angenehm. schnell, verhältnismäßig stabil und anscheinend realtiv sicher.



auf staatlicher seite muss man wohl auf über die sicherheit von windows 7 überrascht gewesen sein , man konnte wohl noch die bildschirm aktivitäten unbescholtener bürger überwachen aber nicht mehr auf deren dateisystem zugreifen , "" da müssen wir die wohl anschreiben das die uns was schicken ""  :fg:

:wink: