• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Guten Morgen

Begonnen von JAG, 10. März 2009, 10:13:24

« vorheriges - nächstes »

polarbear

:wink:

naja, sofern nach der Balgerei nicht in zwei Monaten Nachwuchs da ist, gehts ja noch. :shy: :geil: ;)

KIKA Trump

Dauert 10 Monate!  :carwag: :D

:wink: :wink: :wink:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

JAG

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

polarbear

Schussel

Schnee,

soweit das Auge reicht ...........  :grummel:

polarbear

ausgeschlafen, Schnuffelhase? :wink: :knuddel: :hammer:

Schussel

Nöö, musste abbrechen, um dir zuvorzukommen  :yes:

hat jedoch leider nicht geklappt  :gähn:

Haste wenigstens schon fleißig geschippt  :ka:

dieser Gedanke könnte mich jetzt aufbauen  :D   :knuddel:

:wink:

polarbear

Von 5:30 bis 7 Uhr, händisch! :carwag: Und mir bei -15 Grad trotz Handschuhe fast die Finger erfroren :consp:

Lt. Bölter

Zitat von: polarbear am 02. Dezember 2010, 13:02:20
Von 5:30 bis 7 Uhr, händisch! :carwag: Und mir bei -15 Grad trotz Handschuhe fast die Finger erfroren :consp:
Weichei!  :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

polarbear

Auf der Schmerzskala von 1 bis 10 war das immerhin 7 mit Tendenz zur 8! :grummel:

Schattenparker Bölter hätte da schon längst zur Schusselfräse mit beheizten Griffen gegriffen :carwag:

Lt. Bölter

Fakt ist: Weicheibär.  :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Schussel

Zitat von: polarbear am 02. Dezember 2010, 13:20:46
Auf der Schmerzskala von 1 bis 10 war das immerhin 7 mit Tendenz zur 8! :grummel:

Schattenparker Bölter hätte da schon längst zur Schusselfräse mit beheizten Griffen gegriffen :carwag:

Gibbet hier nicht, alles Handarbeit  :carwag:

wobei mir jetzt nicht klar ist, wie man sich dabei die Hände abfrieren kann  :susp:

:idee:

Du musst die Handschuhe auch anziehen  :hammer:

Lt. Bölter

polarbear

Zitat von: Schussel am 02. Dezember 2010, 13:28:20
wobei mir jetzt nicht klar ist, wie man sich dabei die Hände abfrieren kann  :susp:

Was mich wiederum nicht wirklich wundert, Großstadtmensch. :roll: :wink:

Zitat:idee:

Du musst die Handschuhe auch anziehen  :hammer:

Sicher? :susp:

polarbear

Zitat von: Lt. Bölter am 02. Dezember 2010, 13:29:02
:laughoutl

Tsk, Du sollst doch Schnuffel nicht in den Hintern kriechen! :gelb: :grummel: :geil:

:wink: Los, arbeite was! :wink: