• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Guten Morgen

Begonnen von JAG, 10. März 2009, 10:13:24

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

Zitat von: Lt. Bölter am 14. Oktober 2010, 14:24:52
Ist das so was wie ein "Anti-Marktcheat"?  :crazy6:

der "doofcheat" ist die in unser aller genen vorprogrammierte tendenz sich am ehesten durch eigene unzulänglichkeiten ins "off" zu schießen. :D

Lt. Bölter

Zitat von: Bluebee am 14. Oktober 2010, 15:24:31
der "doofcheat" ist die in unser aller genen vorprogrammierte tendenz sich am ehesten durch eigene unzulänglichkeiten ins "off" zu schießen. :D
Und davon sind manche gesegneter als andere, oder was?  :crazy6:

Und noch:
:schind:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Bluebee

der eine mehr, der andere weniger.  :D

Lt. Bölter

Zitat von: Bluebee am 14. Oktober 2010, 15:49:43
der eine mehr, der andere weniger.  :D
So ist es die Sache.  :cool:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Lt. Bölter

So, endlich die 500er Marke geschafft.  Harte Arbeit. :schwitz:

Bluebee

Lt. Bölter

Ich finde es eine Frechheit, dass wir die Arbeit von Knut, CB, Handsup und Teetrinker machen müssen... :burn:

Wo stecken die Bagaluten bloß.  :susp:

SaKaGe

Zitat von: Lt. Bölter am 14. Oktober 2010, 16:51:13
Ich finde es eine Frechheit, dass wir die Arbeit von Knut, CB, Handsup und Teetrinker machen müssen... :burn:

Wo stecken die Bagaluten bloß.  :susp:
sind vielleicht mit abgeschaltet worden  :heul:

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

KIKA Trump

Ich mach jetzt Feierabend, und gurk noch schnell am Stadion vorbei, Karte für Düsseldorf holen.   :yes: :wink:

JAG

So wieder daheim. :freu: :wink: :wink:

@ all Moin Moin :wink:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

KIKA Trump

Lt. Bölter

SaKaGe

*kopfschmerzenhab*  :grummel:

KIKA Trump

So solle er schlafen, damit diese dahinziehen^^