• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Guten Morgen

Begonnen von JAG, 10. März 2009, 10:13:24

« vorheriges - nächstes »

KIKA Trump

Natürlich nicht. Die Kirche bekommt ja auch nix.  :insane:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

amaya

:laughoutl  hat grade eine aus dem Nachbarzimmer den Betriebsrat angerufen. Die wissen von den ganzen "Kündigungen" gar nichts.  :laughoutl
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

KIKA Trump

Aufpassen  :carwag: Du wirst nicht gekündigt. Du bekommst nur keinen neuen Vertrag.

amaya

jo, weiß ich doch. deswegen steht da ja Kündigung in Anführungsstrichen, aber schon lustig das ganze, wenn es nicht so traurig wäre  :roll:
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Ritter Runkel

moin  :gähn:

freitag  :freu:

:wink:
"we were only starlight
one day, then nevermore
because we're whispers in the wind"

Ronnie James Dio † "This is your life"  \m/

amaya

KIKA Trump

amaya

ich verzweifle hier an meiner bewerbung. diese blöden anschreiben  :heul:

KIKA Trump

amaya

KIKA Trump

-----------------------------------------------------------------

Heinz Becker
  Sternstr. 4
  11111 Bln
  T. 030/0000000
  Siemens Ag
  Nonnendammallee 104
  13629 Bln

Betr. Bewerbung als Montierer, Elekrohelfer oder anderes…….

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern Ihre Stellenanzeige in der Mopo gelesen, dadurch wurde   mein Interesse ein wenig
  geweckt ! Und aus diesem Grunde würde ich mich gern bei Ihnen für die   o.g. Arbeiten bewerben und evtl. für Sie arbeiten.
  Da ich eigentlich schon alles gemacht habe, komme ich auch für alle   Tätigkeiten in Frage.
  Vorsorglich möchte ich Sie darauf hinweisen, das Schichtarbeit für mich   nicht in Frage kommt, weil dies aus gesundheitlichen Gründen nicht   möglich ist (ärztliche Atteste anbei). Ãœberstunden wären schon möglich,   ich gebe aber zu bedenken, daß meine Frau meistens böse wird, wenn ich   erst nach 16 Uhr komme. Also sollten Ãœberstunden die absolute Ausnahme   bleiben, soweit es mein Gesundheitszustand an diesem Tag überhaupt   zulässt.
  Da ich , wie sie aus meinem Lebenslauf ja ersehen können, schon oft   arbeitslos war, möchte ich jetzt wieder mal was tun, und dafür ist ihre   Fa. genau die Richtige, schließlich wird das Geld vom Arbeitsamt ja auch   immer weniger !. Ich könnte mich auch, auf ihre Kosten natürlich,   weiterbilden, wenn es denn sein muss, aber eigentlich brauche ich das   nicht, denn ich kann ja schon alles.
  Mit meinen Kollegen bin ich meistens sehr gut ausgekommen, am besten   haben wir uns immer in der Kneipe verstanden, na ja nicht immer, ein   paar Schlägereien gabs schon mal, also nichts besonderes. Allerdings   gabs solche Auseinandersetzungen nie am Arbeitsplatz, wir sind immer   rausgegangen und haben das dann geregelt !
  Bei meinen Kumpels bin ich als ziemlich zuverlässig bekannt und das sagt   die Wirtin meiner Stammkneipe auch (meine Zettel bezahl ich meistens   pünktlich). Im Grossen und Ganzen bin ich natürlich auch pünktlich,   meistens jedenfalls, verschlafen kann ja schließlich jeder mal, oder ?   Und es passiert ja auch nicht jeden Tag.
  Ãœber eine großzügige Urlaubsregelung müssten wir natürlich noch   sprechen, denn es wäre doch ziemlich umständlich Ihnen jedes Mal ein   Krankmeldung vorbeizubringen, wenn ich mal ein paar Tage Urlaub brauche.
  Wie mir ein ehemaliger Mitarbeiter von Ihnen (kenne ich aus meiner   Stammkneipe) berichtete, soll die Arbeit ja sehr anstrengend bei Ihnen   sein. Naja, meine Devise lautet, man sollte nichts übertreiben, und   schon gar nicht bei der Arbeit. Damit bin ich immer gut gefahren, das   können Sie mir glauben.
  Also, ich würde mich evtl. freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden,   und wir mal ein bisschen plaudern könnten. Mein Vorschlag wäre, das wir   uns mal bei Inge (meine Stammkneipe) treffen, da ist es sicher auch   gemütlicher als bei Ihnen im Büro. Am besten wäre es, wenn Sie mich dort   anrufen würden, weil ich sowieso meistens da bin (außer donnerstags, da   bin ich immer bei Heinz, da gibt’s Do. immer Freibier).

Da ich mir ziemlich sicher bin, das ich der Richtige für Ihre Fa. bin   und Sie mich einstellen werden, habe ich noch eine Bitte an Sie : Wir   haben diesen Monat bei Inge ganz schön gefeiert, sie hat auch die   Bierpreise erhöht,
  und aus diesem Grund bin ich finanziell etwas klamm, aber was solls, man   lebt ja nur einmal, und da wollte ich Sie mal höflich fragen, ob Sie   mir dann bei Inge auch gleich einen kleinen Vorschuss geben könnten, es   kann auch ein Scheck sein, aber Bargeld wäre mir natürlich lieber, dann   könnte ich auch gleich meinen Zettel bei ihr bezahlen. Ich gebe Ihnen   dann natürlich auch einen aus, ach was solls, fangen wir doch gleich mit   dem DU an. Also, ich gebe DIR einen aus.
  So, dann erstmal Tschüss……….
  Anlagen: Lebenslauf
  Dein Passbild von mir und Bild von   Inge

Heinz Becker        

wynnl

Zitat von: amaya am 15. Juli 2010, 08:19:02
hab ja heut nen gespräch, wa  :roll:

Danngoo,ür junzerTypz
sowei bin ich ni,..wen wäre ich längst doch.

Du findest einebn zweiten Vater.Den fynden wir alle.
Den ich warthe
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

amaya

was soll ich mit nem 2. vater? der eine hat mir völlig gereicht^^

wynnl

17. Juli 2010, 16:19:35 #1738 Last Edit: 17. Juli 2010, 16:26:57 by WynnyOne
Zitat von: amaya am 17. Juli 2010, 14:30:37
was soll ich mit nem 2. vater? der eine hat mir völlig gereicht^^

:D :roll:

ach,ich tät yestermoijn,mit meim noch die Dinger bejeqassln,die nimalz Worte fanden.
Dafür hatte ich bei zukurzer Zeit den  den  Vater meinereinenzgen Ex.
Dass der zweie sich doch noch fanden,werhat die DDR umgebracht..wir waren alle Soldaten,mitohne Partei
leg Ihm mal ein Blümel aufs Grab,auch füer mich
denn ich kann dahin nich
wenn ich vorbeifahr,ich kann ni anhalten,
am Hoffez dez Friedenz
und mmer tut was weh,
das spüren kanns ni seh :)
7uänd;
jach wer ich djoch,AlleJandro :geil:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

Ritter Runkel

moin

war mal schnell im wald um die ecke.

hab mir ne beilage für's mittag heholt.

blaubeeren, pfifferlinge einen kleinen birken- und steinpilz.  :yes:

pilzzeit ist noch nicht so, aber ein paar findet man schon.  :)
siehe bild.

"we were only starlight
one day, then nevermore
because we're whispers in the wind"

Ronnie James Dio † "This is your life"  \m/