• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Guten Morgen

Begonnen von JAG, 10. März 2009, 10:13:24

« vorheriges - nächstes »

KIKA Trump

Bei mir is auch ganz schlimm.  :heul:
Wenn ich geweckt werde, ist weder der Rechner hochgefahren, noch sind Forenbeiträge für mich raus gesucht, der Kaffee ist nicht gekocht, kein Bad eingelassen, und meine Klamotten muß ich mir auch selber raus suchen.  :grummel:
Konfettiregen gibts auch nicht.  :gähn:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

amaya

Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

JAG

Zitat von: SaKaGe am 22. Juni 2010, 08:13:46
gib doch einfach zu das du nicht gerallt hast wie du den rechner hochfährst  :fg:

Wir stehen, also Wickie und ich, beide um 6 Uhr auf und nun rate mal wer den PC hochfährt, der Name fängt mit W an. :D
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

KIKA Trump

JAG

Zitat von: KIKA am 22. Juni 2010, 08:20:57
Bei mir is auch ganz schlimm.  :heul:
Wenn ich geweckt werde, ist weder der Rechner hochgefahren, noch sind Forenbeiträge für mich raus gesucht, der Kaffee ist nicht gekocht, kein Bad eingelassen, und meine Klamotten muß ich mir auch selber raus suchen.  :grummel:
Konfettiregen gibts auch nicht.  :gähn:

Kaffee macht Wickie Abends fertig so das ich nur den schalter umlegen muß. :yes:

Hab es fast geschaft das Wickie meine Klamotten da läßt wo ich sie hingelegt hab. :hammer:

" Junger Padawan, du noch viel lernen muß. "

KIKA Trump

Meine Mutti hat mir immer alles fertig gemacht.  :heul:

amaya

dann geh doch zurück zu deiner mutti  :susp:
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

KIKA Trump

amaya

mein Gott wie krieg ich nen Arbeitgeber dazu hier nen neuen Rechner hinzustellen, und 2 neue Monitore gleich dazu. Das ist nur noch ne Krankheit hier  :argh:

JAG

Zitat von: KIKA am 22. Juni 2010, 09:03:37
:susp:

Wenn Mutti dich nicht aufnemmt dann komm zu uns. :yes:

JAG

Zitat von: amaya am 22. Juni 2010, 09:06:00
mein Gott wie krieg ich nen Arbeitgeber dazu hier nen neuen Rechner hinzustellen, und 2 neue Monitore gleich dazu. Das ist nur noch ne Krankheit hier  :argh:

Was merkert du, wir haben eine neuen Mitarbeiter bekommen, der die Poststelle betreuen soll und der hat ein halbes Jahr auf seiner Rechner gewarten also sei Dankbar das du einen hast. :D

amaya

pffff, ich kann so nicht arbeiten, jeden Tag der gleiche scheiß mit dieser Krücke  :burn:

KIKA Trump

Kannst meinen hier haben, habe extra für CAD 2 Monitore  :yes:

2x billig 19" TFT könn wa nix mit Anfangen, da die Software keine 2 Monitore unterstützt, sondern für Breitbild ausgelegt ist. So einen hat aber nur mein lieber Herr Vorgesetzter.  :insane:

amaya

wenn ich auch den rechner krieg? oder ist der genauso beschissen?  :heul:

KIKA Trump

Ja  :grummel: Hat nen Typ zusammengestell, der nix Ahnung hat von CAD.