• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

World of Tanks

Begonnen von Spidermurphy, 02. Juli 2010, 19:21:55

« vorheriges - nächstes »

Spidermurphy

der Quickybaby hat einen neuen panzer , den Obj 430 U  ( U wie U-Boot ) :)

https://clips.twitch.tv/PiliableVenomousPlumPicoMause


:wink:

Lt. Bölter

Und ich dachte U wegen der 122mm Kanone... :insane:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy

wenn man kein lemming ist kommt es hin und wieder ( eher öffters ) vor das man alleine auf weiter fluhr ist und der dinge harrt die da kommen ( oder auch nicht , weil sie angst haben  :D )

wenn einem ein kleines " auto " entgegen kommt , so mit schallgeschwindigkeit , da möchte man auich nicht im weg stehen  :yes:

http://wotreplays.com/site/3668909#siegfried_line-spider38-jagdpanzer_e_100

da kam es dann wie es kommen musste , ich musste zum gegner , der zwischenzeitlich die flucht ergriffen hatte  :ka:


:wink:

svk

22. März 2018, 06:46:09 #1668 Last Edit: 22. März 2018, 08:39:32 by svk
die neue grafik sieht supi aus  :up:

die physik hat aber scho im ersten gefecht angenervt

da is so ne honk hinterrücks angekommen und wollt sich an mir vorbei quetschen in ner engstelle > durch die buckligen felsen ist der etwas schräg an der hinteren rechten wannenecke oben langgekratzt und hat dadurch unsere karren zerstört :burn:
ich stand im parkmodus mit nem jagdpanzer und hatte feinde beharkt > also meine karre hat sich nicht bewegt

berge runter fahre ist auch viel gefährlicher geworden :crazy6:

svk