• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

World of Tanks

Begonnen von Spidermurphy, 02. Juli 2010, 19:21:55

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

Zitat von: Spidermurphy am 07. Juli 2010, 16:00:26
ничц зуданкен герн гесчеÑ...ен  Поларбеар   ;)


"zudanken Guerne Nichts Eisbär Geschehen"

sagt google translate dazu.  :D :roll:


polarbear

ʞɐǝdsuooɯ ǝɯɐsʇlǝs sǝsǝıp ɹǝɯɯı! :eek:

Ritter Runkel

Zitat von: Bluebee am 07. Juli 2010, 16:22:26
"zudanken Guerne Nichts Eisbär Geschehen"

sagt google translate dazu.  :D :roll:

ich hatte eigentlich jetzt nur die buchstaben gelesen.
hatte 5 jahre russisch in der schule.  :D
"we were only starlight
one day, then nevermore
because we're whispers in the wind"

Ronnie James Dio † "This is your life"  \m/

Spidermurphy

Zitat von: Ritter Runkel am 07. Juli 2010, 16:09:46
heisst das ; nichts zu danken gerne geschehen polarbær?  :wink:


:wf:

:räusper:

ja das sollte es eigendlich heißen , hoffe der " Eisbär " ist mir nun nicht böse  :heul: , hatte es eilig musste zum frisör , habs net überprüft was dieses google mir da vor die füsse geworfen hat

:schüttel:


:wink:

Spidermurphy

Zitat von: polarbear am 07. Juli 2010, 16:32:12
ʞɐǝdsuooɯ ǝɯɐsʇlǝs sǝsǝıp ɹǝɯɯı! :eek:


habs doch glatt mit google translate übersetzt , konnte es aber nicht mit anfangen , da hab ich mir gedacht drehste mal den monitor auf den kopf , das hat dann geklappt  :up:


:D


:wink:

polarbear

Frisör?? Heute ist doch Fussball! :hammer:

Spidermurphy

der beta test der englischen beta ist am laufen

PPK :


We are glad to announce that the closed beta test for the World of Tanks panzer MMO has begun.

We are starting to send invitations for all users who have signed up for the closed beta test.

Beta key holders can now activate their keys, download the client and join the ranks of virtual tank commanders.

English Beta client

Server is the same where russian open beta. Currently about 6000-8000 players online, average 150-200 battles.

Quelle:
http://sust3.de/?forum-showposts-517-p2#

habe wohl im moment noch probleme mit überlasteten servern ( kommt mir nun bekannt vor  :argh: ) , muss denn da gar niemand mehr arbeiten , wenn die die ganze nacht zocken können

@  polarbear

ich und fussball , das könnte man vergleichen mit weihwasser und nem teufel  :D


:wink:

KIKA Trump

Ich zock manchmal morgends um 5:30 Uhr ne Runde BC2, da gibt es tatsächlich volle europäische Server. Man merkt aber das alles schneller ist, weil meine Kabelleitung frei ist.  :D
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Nemez

Zitat von: Spidermurphy am 09. Juli 2010, 02:40:09

We are starting to send invitations for all users who have signed up for the closed beta test.


Also, ich hab bis jetzt noch keine Einladung bekommen..

Spidermurphy

Hi Nemez
ich hab auch noch nix bekommen , Bolli von sust3.de hat auch noch nix
ich spiel weiter die russische beta , die haben wohl auch probleme mit der englischen beta , einmal klappts mit der registrierung nicht , dann geht das update über den server nicht
die member aus dem forum waren wohl schon so frustriert das sie die update files über rapideshare etc. verbreitet haben , zumindest die nacht von donnerstag auf freitag , freitag morgen waren dann alle links gelöscht  :D

im moment hab ich auch ein wenig die lust verloren , es sind zunehmend große und bestens ausgerüstete panzer im spiel , ihrgendwie spielen die im moment mit der zusammensetzung , ich spiel die würfelmaps weil das am einfachsten ist , ist halt sehr schwierig wenn man es nur mit russischer schrift zutun hat
das game menue ist sehr umfangreich , dachte es wäre einfacher in die geschlossene englische beta zukommen , wenn die das so machen wie mit der russischen dann dauert das noch 3/4 wochen , dann wird die auch öffentlich

wenn du das mal antesten willst , schau doch mal da:
http://game.worldoftanks.ru/registration/     die anweisungen über den feldern kann man mit kopieren und einfügen in google translate übersetzen lassen , ich habe 15/20 min gebraucht
nach ca 45 min war ich am spielen , ist im grunde genommen wie in einem forum anmelden und der erste post

:wink:

Nemez

danke für den Hinweis..dann werde ich mich mal auf dem russischen Server anmelden..zum Glück kann ich Russisch..

Goldfischentsafter

Ich erblasse vor Neid... .  :D

Spidermurphy

hmmmmm , ich wäre froh wenn ichs könnte , das hat mich in dem spiel schon sehr viel zeit gekostet , da gibt es auch nicht einen screenshot oder was auch immer in englisch was halbwegs brauchbar wäre


:wink:

Nemez

angemeldet..und keine e-mail bekommen..wollen die mich denn überhaupt..naja..wenn nicht, dann "na chuj snimi"..

Spidermurphy

bei mir kam die email sofort ( ca 2/3 min )
ich werd mal schauen was ich machen kann


:wink: