• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Truckertexting "on the road again"

Begonnen von svk, 29. April 2010, 22:31:26

« vorheriges - nächstes »

WhiskyOutpost

Zitat von: WynnyOne am 20. Mai 2010, 21:22:09
Gute Kater bleim aufm Teppich :shy: :devil:
Aso,bei mir is dat so..

..Allez Nachtgraue :D  ;)


naja ich hab dem fiat selbst die KM leistung nicht zugetraut  :fg:

wynnl

21. Mai 2010, 04:22:53 #31 Last Edit: 21. Mai 2010, 04:25:00 by WynnyOne
Zitat von: WhiskyOutpost am 20. Mai 2010, 23:50:49
naja ich hab dem fiat selbst die KM leistung nicht zugetraut  :fg:

n c1 is ooch nurs J.Bourne Absolutum.
Still od Stadt
will&hatt
:wink::befehl:

d'Feuerslinder...
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

svk

kommt auf ladung/strecke an,   aber mit kühlfracht auf langstrecke(ohne rücksicht auf wochenruhetage)   z.b. spanien-D  kann so ne kiste scho 15-20tkm im monat rolle :D

was ich mache weis ich jetzt net so genau weil eher kürzere strecken mit viel ladezeiten

wo andere kollegen km schrubben bin ich am ladung rumstapeln :insane:

zu pfingsten mal mit ladung zu haus :yes:  heut morge melsungen abgeladen und morge + di früh landsberg(bei halle) da bin ich 2 abende zu haus

mal schnell post schaue und badewanne nutzen + bei kumpel im inetcafe chillen :crazy6: > aber net zu viel wegen dem restalkohol :D

svk

so da binsch wieder ne woche frei :wink:

heut morge zurück gewesen :sleep: ich irgendwie noch bin :D


hm muss aufräumen und putze aber hab heut irgendwie null bock auf :D

SaKaGe

jetzt ruh dich erst einmal aus.  :yes:

svk

keine zeit zum ausruhen zuviel zu tun :D

mal schaue evtl hab ich ab dienstag nachmittag etwas ruhe bis dahin hab ich aber genug zu mache > und das an den freien tagen

wobei morgen mal schaue wenn ich geputzt hab kann ich ja entspanne > mal schaue :yes:


Schussel

Zitat von: svk am 03. Juni 2010, 12:41:40

:crazy6:


So eine Brücke haben wir hier auch in der Nähe  :cool:

Ein gutes Jahr her, als der letzte sich da aufgehängt hat. Auflieger gestaucht und krumm wie eine Banane. Glaube nicht, dass der Fahrer noch ne zweite Chance erhält ..........

Ritter Runkel

Zitat von: svk am 03. Juni 2010, 12:41:40
http://www.youtube.com/watch?v=EDhe1sDHyXI&feature=channel

:crazy6:


rofl

Zitat von: Schussel am 03. Juni 2010, 14:07:05
Ein gutes Jahr her, als der letzte sich da aufgehängt hat.

zu was bruecken alles gut sind.
letztes jahr stand ich mit dem kran an soner bruecke in oslo. ging son fluss unter durch.
wollte sich einer wohl ertrænken. waren 3 m bis zum wasser.
war im winter und er ist auf dem eis gelandet. wurde dann mit dem krankenwagen abgeholt.
hab mit der polizei gesprochen, weil sie mich gefragt haben ob ich vom kran aus was gesehen habe.
so leicht stirbt sich das nicht.
:)
"we were only starlight
one day, then nevermore
because we're whispers in the wind"

Ronnie James Dio † "This is your life"  \m/

svk

heut nacht gehts wieder los , nen paar weeks werken

polarbear

Na dann gute Fahrt und vergiss die Mäuseschlafsäcke nicht. :D ;)

svk

moin mal schnell vom rasthof portawestf.

vor ner stunde angekomme nach ner langen schicht und es geht wieder viel zu früh weiter weil der laster leer werde muss :crazy6:

war grad dusche und esse, meine diät wirkt :up:

ganzes knabberzeuch usw. wurde gestriche, hab seit ich wieder arbeite 4 kg runter in 5 wochen > badehosenfigur ich komme :D

KIKA Trump

Üb doch noch zusätzlich für Wetten Das.... :hammer:
Truck ziehen, alle Reifen wechseln usw.... :D
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


svk