• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Truckertexting "on the road again"

Begonnen von svk, 29. April 2010, 22:31:26

« vorheriges - nächstes »

WhiskyOutpost

jaja die typischen kamikazes.... :burn:

polarbear


WhiskyOutpost

Endlich hab ich auch mal wieder ne schöne Tour  :D

morgen früh um 10 Uhr 3 Pal. laden nach Saragossa  :freu: anlieferung bis Montag 15:30 :crazy6: sprich 29,5 stunden für 1,700 km. ist richtig angenehm  :freu:

svk

so mal schnell meld aus hamburg

bin grad im bahnhof, seit mittag hier und nutze das schöne wetter zu nem stadtbummel :yes:

boh gibts hier viele obdachlose liegen in jedem kaufhauseingang usw. rum

sonntag sind irgendwie viele resaurants zu wollte mal ortsüblich essen

naja mal schaue evtl zu landungsbrücken schlendern, 

bin grad auf großmarkt mit 4 pal gemüse

hab scho den 3 lkw jede woche nen andere :insane:

jetzt grad nen TGX mit grad mal 40tkm noch richtig jungfräulich das teil, ps :ka: vermute nen 460er weil zieht relativ gut,  die TGA mit der 440er maschine sind voll lahm irgendwie kommt das nix

svk

möchte auch mal wieder ne größere tour , nur NL-D wird langweilig, aber zur zeit is viel zu fahre

man merkt das einige firmen wech sind,
aber die bezahlung wenn man sich umschaut wird immer schlechter auch in NL

naja egal im moment erstmal schaue wie lang die saison dieses jahr geht, evtl. kann ich ja scho nen halben neuen lada zusamme spare

svk

hm ne neue woche nen neuer lkw

nen TGX 440er , zieht ganz gut dat teil auf graden strecken, berge is er etwas langsam, aber schickt scho

relativ neue 45tkm, noch net mal in firmenfarben bemalt
ich hab nen weißen lkw ohne aufschriften :D


irgendwie so nur als langschiff

SaKaGe

neu? 45000? was macht den so ein truck normalerweise?

polarbear

Zitat von: SaKaGe am 20. Mai 2010, 09:00:36
neu? 45000? was macht den so ein truck normalerweise?

1.000.000 km sollte ein Großer schon durchhalten heutzutage. :carwag:

Goldfischentsafter

Son Sattelteil hat mir heute mein Sofa angetuckert. Italienischer Spediteur. Der Mann ist ohne mit der Wimper zu zucken in unsere schmale Einbahnstrasse reingefahren  :D. Da war dann mal nix mit mehr rausfahren. Gott sei Dank hat der mir geholfen, das Dingen in meine Wohnung zu schleppen... als Dank habe ich dann schnell ne gute Pasta mit Spargel hingewerkelt und nem Gläschen Wein. Die Strasse musste warten  :hammer:. Der ganze Truck voll mit Designermöbeln vom feinsten. Alles aus Milano  :sabber:.

Das Rückwärts rausrangieren war dann elendig. Die Strassenbahn hatte kurz Sendepause... wenn Italiener fluchen geht die Sonne auf  :D.

Heyerlee

Zitat von: Goldfischentsafter am 20. Mai 2010, 16:52:08
Son Sattelteil hat mir heute mein Sofa angetuckert. Italienischer Spediteur. Der Mann ist ohne mit der Wimper zu zucken in unsere schmale Einbahnstrasse reingefahren  :D. Da war dann mal nix mit mehr rausfahren. Gott sei Dank hat der mir geholfen, das Dingen in meine Wohnung zu schleppen... als Dank habe ich dann schnell ne gute Pasta mit Spargel hingewerkelt und nem Gläschen Wein. Die Strasse musste warten  :hammer:. Der ganze Truck voll mit Designermöbeln vom feinsten. Alles aus Milano  :sabber:.

Das Rückwärts rausrangieren war dann elendig. Die Strassenbahn hatte kurz Sendepause... wenn Italiener fluchen geht die Sonne auf  :D.
Meinst du jetzt Sackgasse oder falsch in die Einbahnstrasse rein?  :crazy6:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

SaKaGe

ich wußte gar nicht das roller in Italien fertigt. aber gut, ist ja sein zimmer.

Goldfischentsafter

Zitat von: Higherly am 20. Mai 2010, 17:21:34
Meinst du jetzt Sackgasse oder falsch in die Einbahnstrasse rein?  :crazy6:


Sackgasse meinte ich  :grummel:.



Achnee, aber der erste, der da seine Chips verteilt ist wer? Na? Naaaaaaa? Das alte Sofa kann man jetzt als Katzenkratzbaum verwenden... braucht sowas jemand?  :D

Heyerlee

Zitat von: Goldfischentsafter am 20. Mai 2010, 17:46:30
Sackgasse meinte ich  :grummel:.
Dachte ich mir fast!  :carwag:

Zitat von: Goldfischentsafter am 20. Mai 2010, 17:46:30
Achnee, aber der erste, der da seine Chips verteilt ist wer? Na? Naaaaaaa? Das alte Sofa kann man jetzt als Katzenkratzbaum verwenden... braucht sowas jemand?  :D
Nee, hab' ein nettes Sofa zu Hause und keine Katzen.  :D
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

WhiskyOutpost

Zitat von: SaKaGe am 20. Mai 2010, 09:00:36
neu? 45000? was macht den so ein truck normalerweise?


ich schätz mal so 3 monate alt  :yes:

ab Juni bekommen wir nen neuen Bus da der alte dann 3 jahre alt ist und 510.000 drauf  :fg:

wynnl

Gute Kater bleim aufm Teppich :shy: :devil:
Aso,bei mir is dat so..

..Allez Nachtgraue :D  ;)
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)