• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Truckertexting "on the road again"

Begonnen von svk, 29. April 2010, 22:31:26

« vorheriges - nächstes »

svk

also leute für die nächsten wochen/monate bin ich wieder etwas abwesend

mein privatkram ist vorerst geregelt und ich fang ab samstag wieder an zu werke in NL :yes: Blümchen/Gemüsesaison :up:

hm AA (arbeitsamt) hat mir grad noch Post geschickt zwecks schweizer firma die nen multitalent sucht (Fahrer CE/DE/ADR (LKW/Bus/ Gefahrgut) , dafür bin ich ja eigentlich perfekt weil hab die scheine aber die NL´er ware schneller hab wieder meine saisonvertrag

aber evtl werdsch da mal nachfrage was die so löhne usw. und ob die ab herbst was habe für mich, wenn die soviel zahle wie NLér


Schussel


svk

jo, bin ja auf arbeit und net auf der flucht :D

Goldfischentsafter


KIKA Trump

Viel spaß.  :wink:
Macht das spaß?  :ka:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


svk

30. April 2010, 10:18:59 #6 Last Edit: 30. April 2010, 10:21:01 by svk
hm kommt darauf an , größtenteils ist es wenn man die strecken kennt "langweilig"

aber gibt immer interessante mommente z.b. wenn Autos vor oder neben einem versuchen sich gegenseitig von der Piste zu schupsen  :crazy6:
oder man spannende strecken fährt .

die Zeiten in denen man noch mal 2-3 Stunden Pause einlegen konnte für irgendwas anschaue usw. sind ja leider vorbei und bei den Kunden wird auch zu viel rumgehetzt

WhiskyOutpost

Zitat von: svk am 30. April 2010, 10:18:59
hm kommt darauf an , größtenteils ist es wenn man die strecken kennt "langweilig"

aber gibt immer interessante mommente z.b. wenn Autos vor oder neben einem versuchen sich gegenseitig von der Piste zu schupsen  :crazy6:
oder man spannende strecken fährt .

die Zeiten in denen man noch mal 2-3 Stunden Pause einlegen konnte für irgendwas anschaue usw. sind ja leider vorbei und bei den Kunden wird auch zu viel rumgehetzt


wilkommen "Zurück"  :wink:

und wehe du hällst deine stangen nich sauber :carwag:

aber ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben in allem was du gesagt hast  :yes: aber iwie kommt man auch nicht so leicht davon weg wenn einen mal das "fieber" erwischt hat, vllt. komme ich ja auch mal in den geschmack was großes zu fahren/fahren zu dürfen :(

polarbear

Gefahrgut? :sabber: Was fährst Du denn, Sprengstoff, Perfluorcarbonsäure? :wink:


Allseits gute Fahrt, Kapitän!

svk

hm hab ja den adr schein wieder gemacht, na hoffentlich muss ich net so nen kram fahre > is viel zu aufwendig der papierkram und die ganzen vorschriften usw. :crazy6:

wynnl

Zitat von: svk am 30. April 2010, 03:15:47
jo, bin ja auf arbeit und net auf der flucht :D


Der Unterschiede verwischn sich mir längsamst da..
Welch netter Idi hat denn die Autobahn würklich erfunde,weiß das jwemand..??
Außer Opa,der de jeprengerte Schleglbrück erneuert mit aufbaut hatt...
jaja de Altzausls,Motorstürmen..aber kein Wort zu Lebzeitn rede wollezz.. :devil: ;) :wink:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

Wer kann es noch,einrädrig..im Karree.
Ich konntts ni,die Kettn der annerenzz meist.
Meine MZ_Kette flog nueinma fort, auf Vorpeenemündpreerow
Feuerschlange gesehn von anndjeren,
Powerweg for mi

wier imma,war nimand hinter mir.
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

svk

so erstes meld von unterwegs,, gemüse für edeka minden und aldi hannmünden an bord

chef meinte geht ruhig los,  also ruhig ist für mich was anderes als aldi sonntag mitten in der nacht abladen :crazy6:

bin porta westfalica auf rasthof, kostenfreies inet, daür schlage die auh am we bei den parkgebühren zu :down:
hat sich nix geändert im letzten halben jahr

naja erst mal ausschlafe gemütlich und in ruhe zuedeka morge früh fahre,

hab nen TGA langschiff, einen von den letzten baureihen der hat scho nen moderneren 440er motor und nen haufen spieleknöppe am lenkrad usw. < scho nen halber TGX

aber nur für ne woche , der fahrer hat urlaub

chef hat irgendwas von 2 neuen LKW erzählt die erst noch ausgerüstet werde müsse
soll dann nen auflieger bekommen > naja egal dat rollt auch , mag aber ansich so hoppelige zugmaschinen nich wirklich, da muss ich immer aufs käffche aufpasse dass es net umkippt

na mal schaue hoffentlich bekomm ich nen gebrauchten(weis nicht ob er neue oder gebrauchte gekauft hat) , nen neuen laster will ich net habe > an nem alten fallen zusätzliche kratzer und beulen net so auf :crazy6:

svk


svk

so wieder nen anderer laster für 9 tage gleicher typ wie der vorherige, aber überraschenderweise ein gepflegtes teil > sauberer kühlschrank usw. :up:

das erste mal das ich so ne karre sauber bekomme :yes:

wieder minden edeka morge früh , und dann gehts nach wiefelstede zum pennen, dort mo früh nen edeka

also ruhiges we, die woche soll wieder hektisch werde meinte chefe

auf dem weg hier her wollte mich doch erstnhaft nen transporter drängeln in ner baustelle, der dachte echt in der AB-baustelle wo keen platz ist hüpfe ich zur seite mit dem langschiff wenn er versucht auf ner kurzen+schmalen AB-auffahrt, telefonierender weise, mich beseite drängeln zu könne :eh:

naja mir egal  :devil: , er hat dann eingesehe das er keene chance hat :D

ich mach doch keene stunts mit dem langsschiff (und würde damit andere Autofahrer ringsum in gefahr bringe) wenn sich wer für den darwin-award bewirbt