• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

MUHAHU

Begonnen von SaKaGe, 30. Oktober 2008, 10:34:57

« vorheriges - nächstes »

KIKA Trump

Was sagt ein Ritter beim Sex?
"Ich bin entrüstet!"
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

KIKA Trump

Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett.
-
Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch. 
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk


KIKA Trump

Heute haben sie bei uns im Kaff einen Friseur festgenommen, weil er in seinem Laden Drogen verkauft hat und Nutten vermittelte.

Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hinein schauen kann.

Ich war jahrelang Kunde und hatte keine Ahnung, dass er auch Haare schneidet. 
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

JAG

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk



Goldfischentsafter

Gleich mal an unserer Montieren. Die stehen zuviel in der Küche rum....  :hammer:.

svk

06. Juli 2017, 18:04:11 #999 Last Edit: 03. August 2017, 11:52:04 by svk
 :ka:

KIKA Trump

Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

KIKA Trump

"Schatz, gibst du mir bitte das Baby?"
"Wir müssen warten bis es weint"
"Warum?"
"Weil ich nicht weiß wo ich es hingelegt habe"
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

geschichten von deiner sippe sind immer wieder lustig  :D  ;)

mr ed

wollt ihr mal nen richtigen witz hören.

gerade beim bauhaus gewesen wegen schalungssteine. ehr gesagt das zweitemal vorher hatte ich schon 12 stück geholt.
beim erstenmal an die kasse und gesagt was ich will bezahlt und dann draussen an die palette und rein ins auto.

so jetzt kommst. die kasse hatte wohl zwischendurch schichtwechsel. ich wieder gesagt was ich will und dann kam auch schon wie aus der pistole geschossen: da müssen sie aber einen stein mit reinbringen.
häää wie bitte?  :D

nach zwei sätzen direkt gemerkt die will sich nicht auf mengen, maße etc. einlassen und in der scheiss produktliste nach dem scheiss strichcode suchen. hätte dann nur noch piep piep piep machen müssen. warum auch immer sie das nicht wollte oder konnte?  :hammer:

bin dann zur info mit der freundlichen bitte mir mal zu helfen und schwupps aufeinmal hats geklappt.


ich stell mir gerade vor wie ich bei mobau becker (baustofffachhandel) nen schalungsstein auf die theke knalle und 12 mal von dem da sage...  :roll:

svk