• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Mein neuer DSL Anschluss sollte morgen ...

Begonnen von SaKaGe, 03. März 2008, 17:03:54

« vorheriges - nächstes »

SaKaGe

freigeschaltet werden. Wobei freischalten übertrieben ist.
Ich war bei Versatel, wollte zu Kabel BW und die dürfen mich nicht anschliessen da mein Vermieter noch nicht eingewilligt hätte. Das teilten sie mir 3 Tage nach meinem vorausichtlichen Installationstermin mit  >:(
Ich bin dann wieder zu Versatel und per Mail kam der Standartantwortsatz das sie sich innerhalb 5-6 Tagen melden. Das war vor 4 wochen  ;D
Die tage kam ein Brief das sie mich dann zum 04.03 freischalten. Ich warte geduldig der dinge.  8)

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


KIKA Trump

Wow, das hört sich gut an. Bei mir leider nicth möglich, da bei uns alleine der Kabelanschluß mit 17,10â,¬ Wuchermäßig zur Kasse bittet.  :(
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe

kabelanschluß für fernsehen?  ???

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


SaKaGe