• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Neues, kurioses, interessantes, trauriges, nachdenklich machendes...

Begonnen von polarbear, 26. März 2010, 21:44:07

« vorheriges - nächstes »

polarbear

Die Lena Landmayer von der Eurovision hat geschafft, was es noch nie zuvor in der Geschichte der dt. Single-Charts gab: Mit gleich drei Songs landet sie in den Top 5.

'Satellite' springt von 0 auf Platz 1, 'Bee' rangiert auf Platz drei und 'Love Me' auf der 4.

http://musiktipps24.com/offizielle-deutsch...-top-100-12-kw/


Die Startnummer in Oslo die 22, was angeblich gut für die Punktevergabe ist.  :ka:

polarbear

frisch aus dem Nachrichtenticker

+++ GFEs trouser snake endlich gefunden +++ Saka zeigt sich erleichtert +++ GFEs trouser snake endlich gefunden +++ Saka zeigt sich erleichtert +++

:sabber:

http://www.focus.de/panorama/welt/muelheim-an-der-ruhr-ausgebuexte-kobra-verendet-in-klebefalle_aid_496720.html
ZitatAusgebüxte Kobra verendet in Klebefalle
Drei Wochen dauerte die Suche nach einer hochgiftigen Kobra in Mülheim an der Ruhr. Jetzt wurde die Schlange tot gefunden â€" und dem Halter eine saftige Rechnung ausgestellt. [...]

Die Mieter können nun in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Wohnung des Schlangenbesitzers ist derzeit allerdings nicht nutzbar. Sie war bei der Suchaktion bis in den Rohbauzustand zerlegt worden. Dem jungen Mann soll inzwischen der Mietvertrag fristlos gekündigt worden sein. Auf ihn warten aber noch weitere Probleme, wie Volker Wiebels ankündigte: „Die Kosten des Einsatzes trägt zunächst die Stadt. Aber er wird von uns eine Rechnung bekommen.“ Insgesamt soll der Einsatz der Feuerwehr, Umzugsfirmen und Bauarbeitern über 100 000 Euro gekostet haben.

wynnl

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/7001/geheimnis_des_frontbunkers.html



Kenne leidär keinen Großrechner ap 3..von Robotronium :ka:
Kenne R300,R21,R35
Zwoter aus DDR wäre evt.noch domkriegstauglich ;) jewesn..
dritter war mehr aus Kiew...ab 35°C brannten I²Schaltkreise so langsamstenzz durch :geil:

immer diese rollende Wochenendreparaturarbeit für u.a. für auch mich.
plöööde Klimaanlage im Hochsommer aber ooch,so äh verreckele.

Die Klimakiste wußte doch üüberhaupt nicht,das der Russnrechnknecht für untersibirische Tempratur nür jeeichet war.
Außerdem ne angeschliffne Schaltkreisercopyy vonne Ammys....


Deren nach 1990'zger nachgewendeter AmDal war insofern schnell besser,solang die seinige Wasserverkühlung flutschte.
Aber mitohne Strom & mich,ginks manchma nich :cool: :D


Die wollten mich damals mit nach Münche,wo die Ammy-Fa. ne Repraturstützpunktvertreterung hatte.



Könntn die ni gesternmorgen noch ma mich frage?? :insane: :insane:
-ädit-
hiessn..Amdal.. .(ohne h)
-äditzwo-
oda doch mit h,is ja doch ega..heiers :D
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

Spidermurphy

das gabs aber auch in deutschland

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1613/deutschlands_geheimer_superbunker.html

wie die ratten , zuerst die fresse aufreissen und sich dann im letzten loch verstecken , bei uns nebenan ist auch so ein teil ( etwas kleiner :)))) ) , wurde später vom THW genutzt  , wobei das gelände nur aus einem kleinen schuppen und einen "" verwaltungs "" gebäude besteht , gleich nebenan ist dann die kreisverwaltung  :sabber: , auf der anderen seite ist dann diese kaserne wo alles gehackt wird was so durch den äther kreucht und fleucht , die haben natürlich ihren eigenen monster bunker

http://www.first.org/members/teams/certbw/

http://de.wikipedia.org/wiki/Amt_f%C3%BCr_Milit%C3%A4risches_Geowesen


:wink:

wynnl

Zitat von: Spidermurphy am 10. April 2010, 00:48:36
das gabs aber auch in deutschland

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1613/deutschlands_geheimer_superbunker.html

wie die ratten , zuerst die fresse aufreissen und sich dann im letzten loch verstecken , bei uns nebenan ist auch so ein teil ( etwas kleiner :)))) ) , wurde später vom THW genutzt  , wobei das gelände nur aus einem kleinen schuppen und einen "" verwaltungs "" gebäude besteht , gleich nebenan ist dann die kreisverwaltung  :sabber: , auf der anderen seite ist dann diese kaserne wo alles gehackt wird was so durch den äther kreucht und fleucht , die haben natürlich ihren eigenen monster bunker

http://www.first.org/members/teams/certbw/

http://de.wikipedia.org/wiki/Amt_f%C3%BCr_Milit%C3%A4risches_Geowesen

ich & Fahrräder(j..jürgys)
treidelden mir ma mit 5+1Jahren Richtung Rossauer Wald.
Wo wir sonst immer fuhren lang und längsters...
Da war plötzlich ein schlagender Baum mit einem netten Russen uin Juniform.
Halt,runter vom Fahrrad..
Könnt Ihr Zigretten besorgen?
Naja,rein dürft ihr hier nicht mehr.

Man hatte ja Jahr 1961.
Wir frech,habt ihr Raketen????
Heubunker...
dürfe mer mitspieln????

Der lacht,juu,die wollt ihr nich
sehen,und abgehauen sind wir flugs...
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

Hier warn Kreisleitungsbunker.
Im Frankenberge warn die sowj.Selbstfahrlafetten.
einstationiert.

Brauche kein Schnuffy,für 9 seconds  Reaktionismus.
Ich geh da durch,durch die unintressannten Atomdingers.
Was dahinter is kann mich beeindrucken,nicht das davor.
Die Spassselbstmörder sowieso ni

Tote Hunde fliegen nicht.
:)
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

Spidermurphy

kann zwar nicht dichten , aber mit den atom dingens kann ich auch dienen ( ein passender flughafen ist auch vorhanden )
nur so am rande , die amis wollten die atom dingens schon lange abziehen , aber die Merkel will das nicht , weil sie sonst aus so einer atom kommission rausfliegt ( keine atombomben im eigenen land und "" man sieht sich halt ""

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4w3dPMHSUGYfvqRMLGglFR9b31fj_zcVP0A_YLciHJHR0VFAFIKLis!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQV8yMkU!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW26ENF28742INFODE%2Fcontent.jsp

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Mechernich

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_N%C3%B6rvenich


:wink:

wynnl

Zitat von: Spidermurphy am 10. April 2010, 14:29:27
kann zwar nicht dichten , aber mit den atom dingens kann ich auch dienen ( ein passender flughafen ist auch vorhanden )
nur so am rande , die amis wollten die atom dingens schon lange abziehen , aber die Merkel will das nicht , weil sie sonst aus so einer atom kommission rausfliegt ( keine atombomben im eigenen land und "" man sieht sich halt ""

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4w3dPMHSUGYfvqRMLGglFR9b31fj_zcVP0A_YLciHJHR0VFAFIKLis!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQV8yMkU!?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW26ENF28742INFODE%2Fcontent.jsp

http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Mechernich

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_N%C3%B6rvenich


ich meine,egal denn wir deutsch wären
eine eigne kleinkuschelwaffe wäre uns gutzutun.
sicher würden,einige damit ausfällig.
aber einiger vieler würden besser leben.
Unter dem sicheren Traum.

Is bessa,fürs morgens,od nachmittags aufherstehn..

Angst just fremd,die eigne aber frremder.. :wink:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

polarbear

http://www.msnbc.msn.com/id/36179954/ns/business-consumer_news/
ZitatKFC sandwich ditches the bread
Bacon and cheese tucked between two chicken fillets


Bild:KFC,msnbc.com

To steal a phrase from a fellow fast-food chain, KFC is thinking outside the bun.

The chicken chain rolls out its Double Down sandwich this weekend â€" although some might question whether it really is a sandwich. It consists of two white meat chicken breast fillets with a filling of bacon, Monterey Jack and pepper jack cheese with Colonel’s Sauce (a spicy mayonnaise).  [...]


:up: oder  :down:

:ka:

Otto


polarbear

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,689123,00.html
ZitatSexsucht nach Wii-Fall, Scankassen-Tourette
Eine britische Frau soll - der Boulevardzeitung "Daily Mail" zufolge - eine "schwere Sexsucht" entwickelt haben, nachdem sie von einem rutschigen Wii-Fit-Videospielcontroller gefallen sei. Die 24-Jährige brauche "mindestens zehn Sex-Sessions am Tag", um ihre Lust zu stillen. Die geringsten Vibrationen von Handys oder Mixern machten sie an. Schuld an der Misere sei ein Nerv, den sich die Frau beim Sturz verletzte.

:carwag:  :geil:

ZitatEin Mädchen aus dem US-Staat Pennsylvania wiederum klagte über Brandverletzungen und psychische Probleme, nachdem ein Kassierer ihr den LED-Strahl einer Scanner-Kasse übers Gesicht führte und das "grummelige" Mädchen aufforderte, doch zu lächeln. Mit Anwaltshilfe soll jetzt eine Entschädigung folgen, das Mädchen sei nun lichtempfindlich, bei der Aktion verbrannt worden und entwickelte später posttraumatische Stressstörungen und das Tourette-Syndrom.
Der Anwalt des Ladeninhabers konterte: Scannerlicht ist LED-Licht und damit ungefährlich, das Kind habe vielmehr schon zuvor schwere Gesundheitsprobleme gehabt. Am Montag beginnt die Verhandlung.


polarbear


Spidermurphy

für jeden freiheitskämpfer was um die 70 jungfrauen konnt ja nicht gut gehen  :fg:

:wink:

SaKaGe

Zulässige Technikskepsis
Richter darf Computerarbeit ablehnen
Ein Richter hat sich das Recht erstritten, weiter auf Papier zu arbeiten. Servicekräfte müssen ihm sämtliche Akten ausdrucken, bevor er sie bearbeitet. Selbst auf den Druckbefehl zu klicken, hält er für unzumutbar.


http://www.faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~E9D246F8F16ED4ACAA76196573270DC08~ATpl~Ecommon~Scontent.html


:insane:

Schussel

Zitat von: SaKaGe am 21. April 2010, 17:06:18
Zulässige Technikskepsis
Richter darf Computerarbeit ablehnen
Ein Richter hat sich das Recht erstritten, weiter auf Papier zu arbeiten. Servicekräfte müssen ihm sämtliche Akten ausdrucken, bevor er sie bearbeitet. Selbst auf den Druckbefehl zu klicken, hält er für unzumutbar.


:insane:



ZitatDas Ausdrucken sei eine „typische Hilfstätigkeit“, die einem Richter nicht abverlangt werden könne, urteilten seine Kollegen bereits in zweiter Instanz â€" und zwar einstimmig.



Juristen eben  :devil: