Autor Thema: HP  (Gelesen 731 mal)

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
HP
« am: 10. Dezember 2017, 11:12:06 »
Ich habe früher nur Ärger mit den Drecks HP Druckern gehabt, deswegen hab ich geschworen mir nie wieder sonn Abfallgerät von den Verbrechern zu kaufen.
Also hab ich mir nen Samsung gekauft. Top Gerät, günstig, selbst der Toner war günstigt. Druck, zickt nicht, alles top.
Jetzt wollt ich grade den Treiber auf dem Tablet installieren. Narmal hab ich bei Google ml-2525w Treiber eingegeben, und bin bei Samsung auf der treiberseite gelandet. Universaltreiber runterladen, installieren, klicken, das der Drucker im Wlan hängt, und ne Frage beantworten ob er ne Testseite drucken soll.

Jetzt erzählt Google mir immer was, von meinem HP 2525?  :susp:  Wat HP, geh weg mit dem Müll, habe aber meinen Drucker nicht mehr gefunden.
Meine Frau hat denn mal gesucht, und rausbekommen, das Samsung sine Druckersparte an HP verschenkt hat.  :argh:

Kaum bei HP, geht der Scheiß schon los, ich will nen Treiber, bekomm aber nur drecks HP EASY Software. TREIBER!!!!
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/samsung-ml-2525-laser-printer-series/17156979
Diese Easy Soft kann nix, es ist kein Treiber dabei.

Ich kotz hier echt ab, will den Support anschreiben, denen reicht aber die Modellbezeichnung nicht, sondern die wollen ne Seriennummer. Alter, soll ich jetzt alles zerlegen umd den Drucker da raus zu bekommen um die Seriennummer zu lesen, nur weil die bei HP zu blöde sind den Treiber anhand der Modellnummer zu erkennen? Dat ist nen Universaltreiber von Samsung. UNIVERSAL!!! da braucht es keine Seriennummer.

Fuck, bekomm den Drucker incht mehr zum laufen, brauche vorschläge von Herstellen die nicht zum verfickten HP gehören.  :burn:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
Re: HP
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2017, 11:22:22 »

Oh, toll, sogar ne Hilfseite bei HP gefunden, wie man den Samsung Universaltreiber installiert. Schön.

https://support.hp.com/ch-de/document/c05618471

Die wollen mich voll verarschen!

Zitat
Wenn Sie den Universal Print Driver nicht installiert haben, rufen Sie Software- und Treiber-Downloads auf und geben Sie das Modell des Druckers in das Suchtextfeld ein, um den Treiber herunterzuladen.
Dat hab ich schon 10x gemacht junge, kein Treiber.
Ist es ein Problem bei den Hohlbirnen, einfach auf der Hilfeseite nen Link zu Universaltreiber.exe zu setzen? Konnte Samsung doch auch. Wahrscheinlich der Grund, warum ich die nicht Hasse, so drecks HP!!!

Goldfischentsafter

• Gast
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2017, 13:46:27 »
Glückwunsch. Das nenne Ich gelungene Sonntagsbeschäftigung  :D. Diese Treiberinstalliererei ist aber auch zum kotzen. Da lobe Ich mir den Frickler aus er Nachbarschaft.

Online mr ed

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 2
  • join the human race
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2017, 14:58:51 »
wir haben nen samsung m288x series.

der hängt aber über ethernet am router.
auf meinem smartphone (android) ist die samsung app dazu installiert. drucken geht ohne zu zucken...
ne wifi direkt verbindung zwischen drucker und smartphone wird zwar angeboten, würde ich aber erst garnicht probieren wollen.  :D
per aspera ad astra

Goldfischentsafter

• Gast
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2017, 15:51:14 »
Viel zu viel chichi. Das Ding soll drucken, fertig. Ich will weder über Smartphone noch sonst was in der hand ausdrucken wollen  :eh:.

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2017, 16:37:25 »
ich hab mit mein samsung xpress C1860FW multifunktions laserfarb gerät keine probleme

so mal die HP homepage angeschaut und den kram für mein gerät

:carwag:
die treiber auf der HP seite sind teilweise veraltet

meine im letzten jahr installierten samsung downloadtreiber für´s gerät sind alle neuer als die von HP angebotenen

falls du noch downloadtreiber gespeichert hast bzw. die original cd findest installier diese + druckersoftware von hand > keine automatische installation und versuch erstmal die HP treiber zu meiden

https://support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/samsung-ml-2525-laser-printer-series/17156979/model/17156815

install mal den EPM
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 16:41:34 von svk »

Offline Dino

• "All Area Member"
  • raw beginner
  • *
  • Happy Faktor 2
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2017, 12:18:24 »
Also ich hab mit meinem HP-Drucker keine Probleme.  :ka:
Kommt noch, mal schauen, ob ich mein altes Banner noch finde. :D

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2017, 09:04:42 »
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 09:12:55 von KIKA Trump »

Offline Dino

• "All Area Member"
  • raw beginner
  • *
  • Happy Faktor 2
Kommt noch, mal schauen, ob ich mein altes Banner noch finde. :D

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 51