• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

ich und meine löcher aka wir machen unser haus schöner

Begonnen von mr ed, 22. April 2017, 21:36:37

« vorheriges - nächstes »

mr ed

ein bisschen umständlich halt...  :D

mangelnde kreativität muss halt durch fleiß kompensiert werden. :crazy6: 

svk


mr ed

*säg* *schraub* *brutz*

nicht das schönste aber stabil. :hammer:

ich habe gelernt keine bolzenankern zwischen gefällestrich und balkonplatte zu verwenden.
habe die bolzen dann schlussendlich spannungsfrei mit montagemörtel gesetzt.  :roll:
werde aber trotzdem nicht drumherum kommen den gefallestrich mit saniereisen und 2k giesharz zu sanieren.

noch der linke treppenhandlauf, ein paar laschen dran gepappt und die füllungen gebaut und ordentlich mit duli streichen, dann ist es fertig...  :D   

die schweissnähte sehen zwar immer noch wie sau aus aber dafür gibt es die schruppscheibe und duli. ich bin aber total begeistert von den möglichkeiten die einen das schweissen eröffnet.  :yes:


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

mr ed

hmm, fertig.

sieht irgendwie nach nichts aus.  :gähn:
das werk besticht durch seine klare formensprache, einer sinnbetäubenden asketischen aura und der völligen abwesenheit von einfallsreichtum... :crazy6: :D

ich hoffe das ding fällt erst von der wand wenn ich das zeitliche gesegnet habe...  :hammer: