• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Steel Division: Normandy 44

Begonnen von Otto, 09. März 2017, 20:50:56

« vorheriges - nächstes »

Otto

http://www.eugensystems.com/steel-division-normandy-44/

Na mal schauen was das taugt, im MP könnte das interessant werden. Obwohl ich seit Jahren kein MP mehr gespielt habe.  :hammer:
Bluuuuuebeee wo bist du?

Lt. Bölter

Zitat von: Otto am 09. März 2017, 20:50:56

Bluuuuuebeee wo bist du?
In diesem Forum jedenfalls nicht mehr... :grummel:

:wink:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

SaKaGe

mr ed

ne die leute die nicht kapieren, dass das hier ein fun forum ist und eben kein therapieplatz für neurosen oder ne heilanstalt für gesinnungskrankheiten...  :yes:

Otto

Falls einer noch irgendwelche Kontaktdaten hat... bitte ne PM oder wie das heisst.

svk

hi otto

Bluebee ist immer im Teamspeak von den Pippi´s > er is ja nich untergetaucht. dort trifft man sich fast jeden Abend zum zocken  :yes:

ZitatPippi Onlinegaming

176.57.128.3:2625

Otto

SaKaGe

Mal sehen ob wir dich reinlassen  :fg:

Otto

Otto

Otto

Goldfischentsafter

Grmbl  :grummel:. Nachdem sich SuSt4 als BETA nun wirklich noch nicht eignet zum zocken werde ICh mir das mal nächste Woche zu Gemüte führen.

Otto

Können uns gerne mal zusammen durchs Unterholz kämpfen, komm halt leider immer nur sporadisch dazu.