• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Besucht ihr das Forum eigentlich per Smartphone

Begonnen von SaKaGe, 02. Februar 2017, 09:33:56

« vorheriges - nächstes »

SaKaGe

oder nur mit Stationärerrechner? Ggf könnte man ja darüber nachdenken das ganze responsive zu gestalten.

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

svk

smartphone nur selten inet weil is mir zu fusselig > da sieht man ja garnix > viel zu kleen das bild

KIKA Trump

Sehr Sehr selten.

Hatten wir ja auch schon mit Tapatalk, haben wir dann hier wieder rausgenommen, weil: https://www.heise.de/security/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html

Es gibt wohl themes die mehr recht als schlecht funktionieren sollen, und die 2.1 soll das wohl unterstützen, ist aber noch Beta, kann man aber mal testen.

Aber wenn es nicht genutzt wird... :ka:

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

James Gerling


Schwejk

Jup, auch mit Handtelefon. Meist wenn ich hartleibig bin und es mal wieder länger dauert.  :crazy6:

SaKaGe

Zitat von: Schwejk am 02. Februar 2017, 15:21:38
Jup, auch mit Handtelefon. Meist wenn ich hartleibig bin und es mal wieder länger dauert.  :crazy6:
:susp: DAS wollten wir nicht wissen

Schwejk


James Gerling


KIKA Trump

Ja du, das muß man offen ansprechen, denn immerhin ist der Ku...äh User König. Egal auf welchem Thron.  :crazy6:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...