• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Wahl 2017 Start

Begonnen von JAG, 10. Dezember 2016, 11:19:16

« vorheriges - nächstes »

svk

ZitatIch stell mal eine These auf: :carwag:

Die haben im Januar gewusst das sie nicht gewinnen können also in die Opposition gehen werden. :fg:

Gabriel hat sich verpisst und einen Deppen in Europa gefunden, Martin. :fg:

3 mal hatte Gabriel die Gelegenheit, er sollte in den Ruhestand gehen und Tante Nahles gleich mitnehmen. :hammer:

Und Martin, na ja, er fällt weich. :yes:


das merkst du erst jetzt  :confused: :crazy6:

das hab ich mir schon gedacht als die den eurokraten aus dem hut gezaubert haben  :fg: :D

JAG

*nachobenschieb*

Wahl 2018 :yes: :freu: :yes:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


svk

och die haben ihre sitze im bundestag noch nich mal warm gesessen, das wird sicher 4 jahre bis zur nächsten wahl durchgezogen , minderheitsregierung oder diese amtsführenede/provisorische die wir jetzt haben

Goldfischentsafter

Pffh, wenn es Neuwahlen gibt, na sollen Sie doch. Nur geht mir jetzt schon wieder dieser AFD-Kram auf den Sack. Ich würde das vielleicht anders schreiben, wenn es der Wirtschaft so richtig schlecht gehen würde. Dann hätte die AFD richtig Chancen, aber so... die haben sich bereits selber demontiert. Die sogenannten Etablierten allerdings auch.

JAG

Schauen wir mal.

Hab mal Wahl-O-Mat gemacht. :eek:

Ups

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


svk

23. September 2018, 09:13:09 #200 Last Edit: 23. September 2018, 09:16:08 by svk
die wahl is doch garnet bei dir  :D

mal schaue was da bei raus kommt für die csu  :ka:

habs auch mal getestet > die wichtigen kandidaten lagen irgendwie fast gleich auf  > csu, die franken, die linke sogar mit gleicher prozentzahl :crazy6:

da weis man garnicht wofür man sich entscheiden sollte :D

James Gerling

Ich bin ehrlich gesagt über mein Ergebnis mehr als überrascht....

JAG

Wahlomat für Hessen ist jetzt auch am Start. :geil:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


JAG

Etwas mehr als ein Jahr noch aber ich schieb schon mal noch oben. :carwag:  :yes:  :carwag:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


JAG

Mein  Tip 2017:

CDU CSU  = 32,0 %
SPD         = 15,0 %
Linke        =  08,0   %
Grüne      =   6,0 %
FDP         =   5,0 %
AFD         =   19,0 %
NPD         =  1,3 %

Ergebnis 2017
CDU     26,8 %   
SPD     20,5 %
AfD     12,6 %
FDP     10,7 %
DIE LINKe  9,2 %
GRÜNE      8,9 %
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


svk

boh das is noch lang hin :D