• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Wahl 2017 Start

Begonnen von JAG, 10. Dezember 2016, 11:19:16

« vorheriges - nächstes »

JAG

RSH Comedy Tip:

AFD               = 46 %
Die Sonstigen = 6 %
FDP               = 7 %
SPD               = 10 %
Linke             = 10 %
Grüne            = 10 %
CDU CSU       = 11 %

und so wird Merkel mit 11 % Kanzlerin. :hammer:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Lt. Bölter

Zitat von: JAG am 04. Januar 2017, 20:16:33
RSH Comedy Tip:

AFD               = 46 %
Die Sonstigen = 6 %
FDP               = 7 %
SPD               = 10 %
Linke             = 10 %
Grüne            = 10 %
CDU CSU       = 11 %

und so wird Merkel mit 11 % Kanzlerin. :hammer:


Zitat von: svk am 04. Januar 2017, 19:04:50
so wird´s komme  :grummel: :argh:


Malt den Teufel nicht an die Wand... :burn:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

Sicher ist, das nichts sicher ist... die BTW kann man glaube Ich gerade nicht so einschätzen. Man hört auch nichts von den Parteien. Die dümpeln alle vor ich hin und der Demisterje macht einen auf volle Terrorbekämpfung mit allen Mitteln. Der Rest... Schwamm drüber. Denoch hege Ich die starke Vermutung, das die AFD abräumen wird. Man muss mit der Paetei jetzt einfach rechnen.

Nur wie es so schön ist, jeder hat die Schnauze voll von der Bundesmutti, letztendlich wird Sie es doch werden... und wenn die Flintenuschi es wird, dann ist es Zeit, die Zelte abzubrechen. Überall Stoppschilder... :D


JAG

@ Goldfischentsafter deine neue Kanzlerin. :D

Neujahrsansprache von Frauke Petry AfD, sie übt schon mal. :D

https://www.youtube.com/watch?v=1wcV8tmFNZk
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


svk

neujahrsansprache aus leipzig :crazy6:

JAG

Stand 10.01.2017

Laut http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-sigmar-gabriel-tritt-gegen-angela-merkel-an-aid-1.6514557

" Die SPD liegt in Umfragen derzeit bundesweit um die 15 Prozentpunkte hinter der Union. Auch ein rot-rot-grünes Bündnis mit Grünen und Linken hat keine Mehrheit. " :insane: :crazy:

Kanzler Gabriel Volkspatei. :hammer: :fg:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Goldfischentsafter

Dann wird es die Merkel  :grummel:. Gabriel, dieses kleine dicke Stück Wendehals und seine anderen Genosen, die sich gerade im AFD-Jargon um die eigene Achse drehen. Aktionismus mit unlauteren Vorschlägen, die in dumpfer Lethargie enden. Es bleibt wie es ist bis zm nächsten Knall.


James Gerling

Natürlich wird es CDU/SPD mit AFD, Grünen und FDP in der Opposition... bei den gelben hoffe ich es....

Goldfischentsafter

...und wieder Stillstand. Ud wieder Kungeleien. Eu-Weit auch nix anderes. Oetti hat seine Anhörung bestanden... ausgerechnet Tiefflieger der Nation, der nur Aufgrund seiner Netzwerke besteht. Zum Fremdschämen. Naja, andere Länder leiden auch unter Ihren Politikern  :D. Da sind wir ja noch einigermassen gut sortiert.




SaKaGe

oder linke, grünen mit spd. und cdu, afd auf der bank  :hammer: :fg:

JAG

Ich lach mich tot wenn RSH Comedy Tip recht behält. :sabber: :D
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


James Gerling

Ich denke da wartest Du vergebens..... CDU stärkste Kraft mit über 30, SPD unter 30, AFD unter 20, Rest unter 10...

JAG

Mir ist klar das die CDU gewinnt aber ich find es halt sehr spannent und sehr interresant was so im Netz und im Bekanntenkreis so rumgeht und vieles ist auch sehr lustig. :D

Und da ich am dem Tag Dienst haben weil Schule ein Wahllokal ist, bin ich Nah dran. :yes:

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Goldfischentsafter

Noch einmal so eine Stillstandspartei und Deutschland könne wir zu Grabe tragen... bzw. die Mittelschicht, die ja jetzt schon an den Mieten verzweifelt. Alleine dem Dobrindt könnte Ich... ach, eigentlich allen. Dobrindt versagt und die Amis verhaften fleissig VW-Manager. Schon mal gefragt, warum COs aus Deutschland nicht zur Motormesse nach Amiland fliegen  :D. Das ist so ungefähr so, wie sich UBS Bankangestellte und Manager nicht nach Deutschland und USA trauen. Herrlich.




KIKA Trump

Meine favorisierte Partei hat einen ordentlichen Kanzlerkanidaten gefunden. Bodenständig, voll integriert.
Nach dem Erfolg bei der Europawahl sehe ich der Bundestagswahl mit Zuversicht entgegen.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...