• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Wahl 2017 Start

Begonnen von JAG, 10. Dezember 2016, 11:19:16

« vorheriges - nächstes »

James Gerling

nur 4 hintereinander...  :gähn:

Goldfischentsafter

Jahaaaaa, nur einer. gut, damait wäre der Thread auch zugemüllt. Früher (auch CDV-Forum)  :carwag:.... da war es wenigstens lustig, wenn vom Anfangsthema zum Schluss nix mehr übrig blieb, aber das... .

Goldfischentsafter

Zitat von: mr ed am 11. Dezember 2016, 19:41:43
solange er nicht begreift das er mit seinem verhalten dieses kleine forum sabotiert hilft eh nur die peitsche...  :ka:

ich verstehe sowieso nicht warum er hier ist.
dieser user könnte auf heise.de oder spiegel.de mit seinen beiträgen grossartiges bewirken.  :D  :hammer:

Muharharhar... auf Heise garantiert  :D

James Gerling

wow..... 4 und nur 2..... an der Tastatur eingeschlafen?

SaKaGe

So, weg isser. Sorry an alle.

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

JAG

Wieder zum Thema bitte. :hammer:

Hab " die Anstalt " geschaut dort hatten sie die Wahl 2017 als Thema. :D :D :D :D
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "

Goldfischentsafter

Lt. Bölter

Zitat von: Goldfischentsafter am 12. Dezember 2016, 15:23:16
Nein, @Sakage stand hinter Ihm...  :D
Der gute alte 3 Daumen Trick..... :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Lt. Bölter

JAG

Zitat von: JAG am 10. Dezember 2016, 11:21:46
Mein Tip

CDU CSU  = 33,0 %
SPD         = 15,0 %
Linke        =  10,0   %
Grüne      =   6,0 %
FDP         =   4,0 %
AFD         =   24,0 %
Piraten     =   1,5 %
NPD         =  1,3 %

Die Wahl wird spannent.
Nach der Rede von Mutti und der Aussage von der Chefin von den Grünen. :hammer:

CDU CSU  = 30,0 %
SPD         = 15,0 %
Linke        =  10,0   %
Grüne      =   5,0 %
FDP         =   4,0 %
AFD         =   26,0 %
Piraten     =   1,5 %
NPD         =  1,3 %

Goldfischentsafter

Ich frage mich ernsthaft, was denn an der AFD jetzt noch so schlimm sein kann, wenn man mal die Ã,,usserungen der CDU/CSU anschaut, geschweige denn von der Mitläuferpartei. Die AFD hält sich gerade geschmeidig zurück, während die regulären Parteien nach und nach immer populustischer reagieren... durchaus im Tenor der AFD  :eh:. Verpasse Ich da gerade was?

Von der SPD hört man gerade gar nix, ausser Schwachsinn. Achja, kameras, mehr kameras... wen hat man denn da befragt, das da wer Kameras will? Vor allem, werden die dann auch mal abgebaut.

Nur, keine Sorge, Ich kenne das Spielchen mit Technik, was unseren Staat betrifft. Da werden dann erst einmal Ausschreibungen getätigt, dann wird der Billigheimer genommen, die Dinger werden installiert und verrecken nach und nach im öffentlichen Raum. Der Billigheimer kümmert sich ein bisschen und auf einmal verlangt er mehr Kohle, weil die Verträge mal wieder Lücken wie Scheunentore aufweisen, weil ein praktikant die Dinger aufgesetzt hat  :D. Zum Schluss wird eine andere Firma engagiert für teuer geld, die sich um den ganzen aufgestellten Scheiss kümmern soll und anmerkt, ds ja alles Billigschrot aus China von vor 10 jahren ist und man alles komplett neu installieren muss.... für, na? Gneau, teuer Geld.

Genau so ergeht es zig IT-Projekten gerade... auch für teuer Geld. Ich möchte da mal an Elster erinnern, die zu Grabe getrageb worden ist. Heimlich und still ohne aufzumucken.

Und die nächste Sai ist gerade E-Autos. Muharharharhar, träumt weiter, zumindest jetzt gerade. Reden wir in 10 Jahren. Ich werde mir 10 mal überlegen, ob Ich mir gerade ein E-Fahrzeug zulegen werde. Nice to have... aber nicht gerade sehr nützlich und TESLA ist mir wirklich zu teuer. Abgesehen von der Verarbeitung der Fahrzeuge, da haben die noch zu lernen, bei über 80.000 Anschaffungskosten.

JAG

Merkel wird Kanzlerin mit 11 % :argh:

Hier zu hören:
Küss mich Kanzler - Wahlberechnung

http://www.rsh.de/programm/comedy/comedy_kmk

:heul:

svk