• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Windows 10

Begonnen von HittiSan, 03. August 2015, 15:35:50

« vorheriges - nächstes »

Spidermurphy

win 10 godmode

ZitatDie Aktivierung des Godmode ist kinderleicht. Um ihn freizuschalten, muss man auf dem Desktop mittels Rechtsklick lediglich einen neuen Ordner erstellen und ihn anschließend umbenennen. Tauft man ihn auf Godmode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} , verwandelt er sich automatisch in den gewünschten Modus. Nutzer müssen sich vorher allerdings als Administrator bei Windows 10 anmelden.


Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Godemode-schaltet-Ueber-Menue-frei-1167692/


:wink:

Lt. Bölter

Zitat von: Spidermurphy am 24. August 2015, 18:39:55
win 10 godmode

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Tipps/Godemode-schaltet-Ueber-Menue-frei-1167692/
Godmode? Habe ich dann unendlich viele Updates frei oder kann Hacker per Mausklick abwehren und göttlich bestrafen?  :eek:  :geil:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy

ehrlich gesagt , ich weiß es nicht  :D

muss das selber erst mal alles austesten  ;)

PS
wenn das system nach dem testen noch läuft sag ich bescheid  :D :D


:wink:

Lt. Bölter

Zitat von: Spidermurphy am 25. August 2015, 17:18:54

PS
wenn das system nach dem testen noch läuft sag ich bescheid  :D :D
Ich werde dann aber nicht "Oh mein Gott" sagen.  :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy


:wink:

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

wynnl

Wäre nett,wenn Altgamez den Godemoda erhülten :geil:
*~Tuzent v.happp* :argh: :devil: :D
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

Spidermurphy

wer win 10 am laufen sollte sich mit dem gedanken anfreunden mal sein passwort zu ändern  :burn:

http://www.gulli.com/news/26501-windows-10-ueberwacht-angeblich-tastatur-eingaben-2015-09-08


:wink:

KIKA Trump

Ich glaube das ist aber auch wieder nur, wenn man beim Installieren zu MS sagt: Mach du mal. Ich schau heute Abend mal nach.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

KIKA Trump

Also bei uns ist das ausgeschaltet, ohne das ich es extra gemacht habe. Heise und Golem berichten auch nicht über das "Desaster"  ;)
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Lt. Bölter

Zitat von: Dr. KIKA am 09. September 2015, 21:36:58
Heise und Golem berichten auch nicht über das "Desaster"  ;)
Kann ja noch kommen.... :carwag:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

KIKA Trump

Ich bezweifel es.^^

Hat es hier einer aktiv gehabt?  :ka:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Lt. Bölter

Ich schau mal sobald ich bei Windows 10 ankomme.  :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy

Zitat von: Lt. Bölter am 10. September 2015, 08:37:28
Ich schau mal sobald ich bei Windows 10 ankomme.  :hammer:


:sabber:

@KIKA
bei mir war es mal aktiv , ich weiß es deshalb weil schlichtweg alles aktiv war

hab es wohl mit diesem skript deaktiviert  :ka:


:wink:

Spidermurphy

könnte jemand von der IT abteilung da mal ein auge drauf werfen  :ka:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Enterprise-Retail-Full-Ver-32-64-bit-Original-/281791856138?hash=item419c1a7e0a

so wie ich es in erinnerung habe sollte das doch mal mehrere hundert euro kosten

ist in dem sinne auch billiger als die pro oder gar home version , wenn man sie den kaufen müsste




:wink: