Autor Thema: Windows 10  (Gelesen 8605 mal)

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: Windows 10
« Antwort #15 am: 04. August 2015, 22:00:03 »
Zum Glück habe ich Dich das nicht wirklich singen gehört.  :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #16 am: 04. August 2015, 22:20:46 »
Denkst Du.... man nehme einen Alfa oder Zuffenhausener, schiebe die CD ein und fahre möglichst nahe am Canstatter Wasen ran, an dem die VauÄfBäh Jünger aussteigen und dann LAAAAUUUUUTTTTTT aufdrehen  :D. Hohe PS Zahl und gute Traktion von nöten, da die Fluchtgeschindigkeit die der anfliegenden Flaschen übertreffen muss  :hammer:.

Eins muss man sagen, meiner mir anvertreauten hat es diebisch Spass gemacht  :D.

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: Windows 10
« Antwort #17 am: 05. August 2015, 08:40:34 »
Denkst Du.... man nehme einen Alfa oder Zuffenhausener, schiebe die CD ein und fahre möglichst nahe am Canstatter Wasen ran, an dem die VauÄfBäh Jünger aussteigen und dann LAAAAUUUUUTTTTTT aufdrehen  :D. Hohe PS Zahl und gute Traktion von nöten, da die Fluchtgeschindigkeit die der anfliegenden Flaschen übertreffen muss  :hammer:.

Eins muss man sagen, meiner mir anvertreauten hat es diebisch Spass gemacht  :D.
Top!  :up:


Obwohl mit solchen Autos ist das ja, wie einem Baby den Schnuller mopsen: ungefährlich.... :p


Und von Deinen persönlichen Sangeskünsten bin ich nicht überzeugt, aber vielleicht kann Anika ja was dazu sagen.  :D
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #18 am: 05. August 2015, 09:48:50 »
Meine Sangeskünste müssen gut sein... zumindest bin Ich morgens mal aufgewacht mit ohne Gedächtniss, einem Schädel in dem man gerade den Gotthard-Basis Tunnel gegraben hat und einem Geschmack im Mund, wo Ich mich immer noch frage, wie dieser Dixi-Klo Absauger in meinem Mund wenden konnte... und last not least einem Pokal für die beste Karaoke-Vorstellung. Freunde, die Ich nach dem Abend frage schauen komischerweise immer entsetzt oder betreten in eine andere Richtung und wechseln das Thema hin zu "Boah, da hinten ist der Papst... ." oder ähnlichem. Aber Ich möchte da auch wirklich nicht alles wissen. Besser nicht.

Zum Glück war es zu einer Zeit, da war YT gänzlich unbekannt und Leute, die irgendeinen Scheiss abfilmten konnte man noch gut an dem Koffer vor dem Auge erkennen. Und handeln.... oder auch nicht, je nacht Zustand.

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: Windows 10
« Antwort #19 am: 05. August 2015, 12:00:46 »
Yeeeah, live smart and f*ck hard.  :cool:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #20 am: 05. August 2015, 13:08:08 »
Aaaaah, smart ja, den Rest. Hat man doch alle schon gehabt  :D.

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #21 am: 05. August 2015, 19:50:15 »
https://www.youtube.com/watch?v=J8J1UGEloGo    :eh:

werde mir am wochenende suse linux installieren , hoffe das geht nicht voll in die hose  :ka:


:wink:

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #22 am: 05. August 2015, 20:15:39 »
Es, Du weichst vom Thema ab...  :D.

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #23 am: 05. August 2015, 23:56:44 »
Es, Du weichst vom Thema ab...  :D.

kann nicht singen , dachte der link ist wichtig  :yes:

hab aber längere zeit in der " ecke " gearbeitet ( Malsch , gehaust hab ich in Muggensturm )
wenn ich da  mit meinem platt ankam haben die nur bahnhof verstanden ,war aber schön da  :freu:

hab aber auch was lustiges  :D

ich hab mich seinerzeit immer auf dem firmenparkplatz umgezogen , nebenan war nun ein "" puff "" , was ich nicht wusste  :D
hatte aber immer so ein gefühl das ich beobachtet werde  :ka: , an einem samstag stand nun eine " dame " mit einem bergbauarbeiter ( vom körperbau her ) auf der treppe zum besagten etablissemo

ich hab nur gedacht was will der denn als er mich so grimmig an schaute  :eh: , scheinbar kannte er mich nicht  :D
als ich dann montags im betrieb kaffepause machte kamen einige führungskrafte und redeten mächtig um den heißen brei herum

sinngemäß
ob ich denn nicht wüsste das hier nebenan ein " bordell " ist , und ich möchte mich doch bitte im betrieb umziehen
konnte mir ab da ein lachen nicht verkneifen wenn ich nach feierabend zum auto ging  , da bringt doch so armer kleiner wurm einen ganzen "" puff "" in aufruhe  :geil:

« Letzte Änderung: 06. August 2015, 00:01:53 von Spidermurphy »

:wink:

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #24 am: 08. August 2015, 16:07:56 »
linux ist installiert  :yes:
hab dann auch gleich mal die partionen auf der system ssd gelöscht und suse drüber installiert  :D

firefox geht toll  :geil:  ( v 39.0 )

die soundkarte wird nichtmal ansatzweise erkannt  :heul: ( ihrgendwie so ruhig hier , aber firefox geht ja  :D  )

das mit den spielen verschieben wir dann mal auf nächte woche  :D


:wink:

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #25 am: 08. August 2015, 20:00:47 »
audio geht nun  :freu:

diablo 3  :ka: , battlenet geht schon mal , läd grade 25 gb runter , den kram von der windows installation wollte es dann doch nicht übernehmen  :heul:

muss mal schauen obs den vlc nicht auch für linux gibt  ;)


:wink:

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Windows 10
« Antwort #26 am: 08. August 2015, 23:02:13 »
Also ich hab ja auch immer 1x im Jahr Linux draufgeworfen, ob man es denn nun benutzen kann, aber die Einschränkungen waren bei mir immer zu hoch.
Beim letzten mal habe ich versucht Minecraft zum laufen zu bekommen.
Im Windows lädts du ne exe runter, startest die, und fängst an zu spielen.
Im Linux wollte der Java haben, das habe ich dann installiert...falsches Java, also losgegooglet....ich mus das hier installieren...geht nicht, vorher muß das hier da sein....das ist aber nicht so einfach, also erst das hier eintippern....es lief dann irgendann, ruckelte ohne ende...


Was ich sagen will, soviel alle über Windows meckern, ich kenne kein Betriebssystem, welches es mit der einfachheit aufnehmen kann.
Die Zahlen sprechen Bände, an der Software dürfte es nicht mehr liegen, Steam macht ja ordentlich Gas bei den Umsetzungen.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #27 am: 09. August 2015, 00:10:39 »
der " kleinkram " ist das problem

bin heute sehr weit gekommen

firefox mit allem drum und dran

diablo 3 läuft in dem sinne einwandfrei ( leider noch kein sound ) , hatte anfangs etwas probleme mit der auflösung , das war aber mein fehler , ist über 10 jahre her das ich mich mit linux beschäftigt habe und man wird ja auch nicht jünger  :D

steam läuft auch , kann das dino spiel installieren , bei arma weigert sich steam aber hartnäckig
kann leider arma nicht direkt starten weil steam gebunden , bin derzeit auf der suche nach einem hack , arma würde laufen wenn ich diesen steam müll da raus bekäme

bei vlc gibt es noch probleme , die haben da mist gebaut bei einem insstallations skript und meine programierkünste sind halt nicht die besten  :sabber:
die files habe ich , ich kriege aber die abhängigkeiten nicht zusammen

mein größtes problem ist im moment die firma creative ( soundblaster ) , die haben offensichtlich eine allergie gegen linux  :burn:
hab nun sound über das mainboard mit umwegen über die graka und den hdmi port zum line out  :D :D
das macht diablo aber nicht mit  :heul:

und die infos bezüglich linux und sound im internet sind abgezählt  , bzw insider tips mit denen ich noch nix anfangen kann

« Letzte Änderung: 09. August 2015, 00:30:51 von Spidermurphy »

:wink:

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #28 am: 09. August 2015, 01:28:42 »
Also ich hab ja auch immer 1x im Jahr Linux draufgeworfen, ob man es denn nun benutzen kann, aber die Einschränkungen waren bei mir immer zu hoch.
Beim letzten mal habe ich versucht Minecraft zum laufen zu bekommen.
Im Windows lädts du ne exe runter, startest die, und fängst an zu spielen.
Im Linux wollte der Java haben, das habe ich dann installiert...falsches Java, also losgegooglet....ich mus das hier installieren...geht nicht, vorher muß das hier da sein....das ist aber nicht so einfach, also erst das hier eintippern....es lief dann irgendann, ruckelte ohne ende...


Was ich sagen will, soviel alle über Windows meckern, ich kenne kein Betriebssystem, welches es mit der einfachheit aufnehmen kann.
Die Zahlen sprechen Bände, an der Software dürfte es nicht mehr liegen, Steam macht ja ordentlich Gas bei den Umsetzungen.

jup zickt doch etwas rum  :heul:

zu allem überfluss habe ich auch noch meinen nick vergessen  :insane: , passwort hab ich noch  :eh:   , kann mich trotz richtiger email adresse nur noch als demo spieler einloggen  :heul:



« Letzte Änderung: 09. August 2015, 01:44:31 von Spidermurphy »

:wink:

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: Windows 10
« Antwort #29 am: 09. August 2015, 22:34:31 »
so gegen 18.00 hab ichs aufgegeben  :heul: :heul: :heul:

sound ging nicht in den spielen , zum schluss wurde mein monitor nicht mehr erkannt , nur noch 1024x768  :burn:
habs versucht zu patchen ohne alles neu zu installieren , aber ging nicht  :ka:

ist sehr schade , hat richtig spass gemacht , die alten zeiten , aber das mit den treibern ist ein problem , der " klerinkram " halt
nvidia gibt sich anscheinend noch mühe ,  aber bei creative labs ist vollständig tote hose

das mit diesem soundserver , wo standart werden soll  :ka: , letztes update vor ca 12 monaten  :ka: :ka: , das teil geht hinten und vorne nicht , hat mir wahrscheinlich die ganze installation zerschossen
hat suse auch von sich aus installiert

dann wollte ich mir win 7 wieder draufmachen  :D , nu wird des usb nicht erkannt , maus und tastatur tot
mit linux ein win 10 iso gebrannt  :insane: und nun ist der müll wieder drauf  :heul:


:wink: