• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Benutzer ignorieren

Begonnen von KIKA Trump, 14. Juli 2015, 11:07:19

« vorheriges - nächstes »

KIKA Trump

Unter Profil - Profil Einstellungen könnt ihr Benutzer auf eure persönliche Ignore Liste setzen.
Ihr erhalten dann keine PN´s mehr von dem Benutzer, noch könnt ihr seine Beiträge lesen.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee

Ich kann Deine Beiträge leider nicht lesen, stand was interessantes drin? :fg:

KIKA Trump

Lt. Bölter

Zitat von: Dr. KIKA am 14. Juli 2015, 11:07:19
Unter Profil - Profil Einstellungen könnt ihr Benutzer auf eure persönliche Ignore Liste setzen.
Ihr erhalten dann keine PN´s mehr von dem Benutzer, noch könnt ihr seine Beiträge lesen.
Bitte diesen Beitrag löschen, denn sonst kann ich GFE evtl. nicht mehr mit Helene Fischer Bildern über PNs stalken.  :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

svk

14. Juli 2015, 15:47:21 #5 Last Edit: 14. Juli 2015, 15:49:56 by svk
 :schlacht:

die anarchie ist ausgebrochen

hier dissen sich alle :D

in antwort 2 von kika sehe ich keine text > ich bin auf einer ignoreliste :heul: :heul: :heul:

äh moment ich hab doch gar keinen auf ignore > kann man auch seine eigenen textings für andere unsichtbar machen :confused: :confused: :confused:

KIKA Trump

svk

SaKaGe

kika ist doch ein zauberkünstler. er kann sogar luft stinkend machen  :hammer:

Bluebee

Nemez

gab es damals im CDV-Forum eigentlich nicht diesen schönen Spruch, wenn man sich selbst ignorieren wollte: "Sie können sich nicht selbst ignorieren! Schade, nicht?"..