• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

7 Days to Die

Begonnen von SaKaGe, 12. April 2015, 21:16:20

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

Zitat von: SaKaGe am 13. April 2015, 17:12:21
und die äussere neue treppe sollten wir wieder wegmachen, da kamen die nämlich direkt hoch weil wir auf der burgmauer waren


und zu deiner kemenate führt dann ein lift?


SaKaGe

nein, die bisherige treppe die zuerst gebaut wurde. ich meinte die treppe mit dem holzkonstrukt da so der zombie direkt die treppe hochkam um au den wall zu kommen.

SaKaGe

ich habe mal waffen gebaut und habe etwas munition gefunden. steht am ausgang in einer kiste.  :hammer:

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Spidermurphy

er ist wieder da  :freu:

https://www.youtube.com/watch?v=MiLYKkiN64o

Z-Nation FFS

er hat wohl größeres vor  :D


:wink:

Goldfischentsafter

Aplha 16. Diese Geschütztüme sind ein bisschen overdone...  :grummel:.

Der Starvation Mod bietet einfach mehr. Bin gespannt, wann die Mod aif Aplha 16 gefrickelt wird.