• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Laut Kika...

Begonnen von SaKaGe, 04. Februar 2015, 23:19:59

« vorheriges - nächstes »

SaKaGe

neuer server neues glück  :carwag:

SaKaGe

Zitat von: Bluebee am 05. Februar 2015, 09:50:04
gestern wurde ich niedergestreckt als ich deutlich erkennbar einen verletzten mitspieler behandelt habe. eindeutiger verstoß gegen die genfer kriegskonvention.
wie die auch immer da so rumliegen müssen.
und du hast vergessen mit ein kissen unter den kopf zu legen!!!  :hammer:

Allergie

Zitat von: SaKaGe am 05. Februar 2015, 10:09:48
neuer server neues glück  :carwag:


:confused: Aha, Wieso? Weshalb? Warum?

Bluebee

Zitat von: Allergie am 05. Februar 2015, 10:32:33


:confused: Aha, Wieso? Weshalb? Warum?


weil sich bei dso so langsam der verdacht einschleicht, dass gewisse spieler mit billigung der admins "spielverbesserungen" nutzen.

gegenwärtig spielen wir auf anrop.se, einem schwedischen server mit einem etwas anderen konzept.
zum einen bekommst du für die einnahme eines gebietes nur 500 oder so, aber für das "halten" das doppelte. dann gibt es extrem viele atm, sprich am automaten campen bringt nichts.
nachdem du den spawnbeacon nutzt, ist der für 5 minuten gesperrt, also ist auch kein pistol terror möglich. es ist wesentlich schwieriger "wiederzukommen" und seine sachen zu sichern. ein spawnbeacon kostet 30.000 östereichische schillinge, ist also nicht mehr beliebig.
die gunstores sind anders verteilt, das ganze ist dezentraler.
man kann nicht mehr einen panzer an ein quad towen und erst recht keinen munitionstruck an einen klampfheli. das ganze ist also realistischer.

es gibt nur einen restart am tag, außerdem gibt es tag und nacht sowie unterschiedlches wetter.

und last but not least, der server erlaubt nur sehr wenige spielmodifikationen, das heißt, vermutlich spielen die meisten tatsächlich auf einem gleichen spiellevel.

gegenwärtig machen da missionen durchaus laune. gestern hatten wir eine fertig, als in agios auf einmal typen in zivil mit knarren rumliefen. es spawnte eine mission "town attack", führte zu ein wenig verwirrung.

insgesamt ein interessantes konzept, nur den smörebröt chat versteht man zumeist nicht. :D


Allergie

Gut, dann bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Am Wochenende sollte es wieder möglich sein ein wenig zu zocken.

KIKA Trump

Sachma ist euer Scheißspiel eigentlich wichtiger wie unser schönes Forum hier?  :burn:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee

ich glaube kika mahnt so etwas wie "off topic" an. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

"sachma" leitet am Niederrhein gemeinhein einen rüffel ein. sofern ein solcher satz mit, "oder watt" endet, setzt es danach zumeist was. :D


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee

Zitat von: Dr. KIKA am 05. Februar 2015, 11:41:29
Ein Kenner.  :D


dieses wissen wurde mir "eingebläut"..... :D


SaKaGe

ist die app schon da?   :banana:

KIKA Trump

Nein, ich brauche Zeit, falls was schief geht.  :D
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee

Ok, ist sie jetzt da? :D


KIKA Trump

Zeit ist bei mir ganz knapp.  :D
Also ersmtmal muß es Zeit sein, für die ich grade nicht bezahlt werde, weil es dann jemanden gibt der mir sagt was ich zu tun habe.
Dann muß es noch außerhalb meiner Schlafenszeit sein.
Jetzt kommt noch, das grade weder eines meiner 3 Kinder oder auch meine Ehefrau irgendein Interesse an mir hat, oder eine Aufgabe für mich.
Der MSV Duisburg darf grade nicht spielen.
Da bleibt nicht viel, und dann muß ich auch noch Lust dazu haben, bzw nix besseres vor.  :D
Ich tippe so in 4 Wochen.  :fg:

Gestern Abend war es fast soweit, aber Breaking Bad war grade total spannend.  :p
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee



SaKaGe

wann kommt die app  :heul: