Autor Thema: Roaming AI  (Gelesen 1067 mal)

Offline Bluebee

• GESPERRT
  • Moderator
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor -96
  • Marsipulamizüchter
Roaming AI
« am: 25. November 2014, 08:28:59 »
Nachdem wir auf dem 2ten Server kurzfrisitg die Roaming AI als um sich ballernde Heli-Patroulien erleben durften, fände ich deren Einbindung ggf. sogar auf beiden Servern gut.

Dagegen sprach bislang -glaube ich-, dass die auch vor Spielerbasen nicht halt machen oder -soweit zu Fuß unterwegs- gern in jedes Fahrzeug steigen, egal ob abgeschlossen oder nicht, und damit dann auf Jagd gehen.

Ich glaube aber, dass die damit verbundenen Verluste eher ein anreiz sind als ein echtes Problem. denn bereits der eine Huej auf dem 2ten Server hat mir als dortiger Spielanfänger ziemlich zugesetzt.

Offline 3sec

• DayZ Geheimbund
  • & Spamking
  • *
  • Happy Faktor 13
  • Bitschubse
Re: Roaming AI
« Antwort #1 am: 25. November 2014, 12:00:46 »
Das Problem an der Sache ist, dass die Helis/Bots sich gern an den Tradern festbeißen (gehören zur selben Seite wie alle Spieler). Dort verballern die alle Munition. Eine Lösung wäre bspw. den Trader durch ein Notebook zu ersetzen oder alle Trader in geschlossenen Gebäuden zu platzieren.

Offline James Gerling

• "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 21
« Antwort #2 am: 25. November 2014, 12:03:09 »
Ein EKZ?  :eek:

:eh:

:insane: :insane: :insane: :insane: :insane:

Offline Bluebee

• GESPERRT
  • Moderator
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor -96
  • Marsipulamizüchter
« Antwort #3 am: 25. November 2014, 12:05:35 »
Das Problem an der Sache ist, dass die Helis/Bots sich gern an den Tradern festbeißen (gehören zur selben Seite wie alle Spieler). Dort verballern die alle Munition. Eine Lösung wäre bspw. den Trader durch ein Notebook zu ersetzen oder alle Trader in geschlossenen Gebäuden zu platzieren.

ah, das verstehe ich. das wäre ein faustschlag in das gesicht der sammler.... :D ich sehe vor meinem inneren auge spieler wie die karnickel durch die trader wetzen wenn ein huej kommt. :D

ich würde es ohne veränderungen bei den tradern auf einen test ankommen lassen......schließlich spielen wir ja nicht auf lummerland. :roll:
« Letzte Änderung: 25. November 2014, 12:07:45 von Bluebee »