Autor Thema: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-  (Gelesen 3419 mal)

Offline Bluebee

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2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« am: 21. November 2014, 14:38:35 »
Project Cement
2. Server für happyblue
Features:
Neue map: "Taviana" in der neuesten Version des Origins mod
Neue Waffen und Fahrzeuge: zusätzliche (zu epoch) Waffen and Fahrzeuge des Origins mod und Overwatch mod
Neue Spielmodi: PVE server mit großer PVP Area
Neue AI Bandits Area
und mehr

Wer mag kann mit testen um bestehende bugs zu finden.

Der einfachste Weg auf den Server zu gelangen:


"Dayzlauncher" herunterladen http://dayzlauncher.com/

dann folgende mods zusätzlich zu Epoch herunterladen:
- Overwatch mod
- Origins mod 1.7.9

Beide können über den dayzlauncher geladen werden.

Dann nach Project Cement in der Server Liste suchen und beitreten.

Aber es ist ein Test. Die Database wird in jedem Fall wieder gelöscht und auch im übrigen ist noch nicht klar, was bleibt oder kommt.

The other server with the chernarus map will stay on, even if the test is successfull.
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 14:42:05 von Bluebee »


Offline James Gerling

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #1 am: 21. November 2014, 16:48:40 »
Warum Zement und was gibt es sonst noch an Unterschieden?

Offline 3sec

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #2 am: 21. November 2014, 17:17:07 »
Warum Zement...
Gegen "Ende" wurden auf dem Origins-Server diverse Strongholds aus dem Boden gestampft. Je Stage waren da 50 Säcke Zement nötig. Da das zu einer Knappheit führte wurden Zementsäcke quasi das erste breit anerkannte Zahlungsmittel in Origins. Das Urpsrungsziel war es diesen Zustand in ähnlicher Weise wiederherzustellen, also dass man wieder weg von Gold & Briefcases kommt und untereinander handelt (Waffen gegen Bauloot z.B.). Allerdings wird das wohl nicht ganz so durchgesetzt...
...und was gibt es sonst noch an Unterschieden?
Also die Grafik ist schlechter als bei einer Birne aber es gibt mehr Waffen als Polarbären in der Sahara. (Unterschiede zu was? :D ) Am besten schaust du es dir an wenn es Live geht^^

Offline Spidermurphy

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #3 am: 21. November 2014, 17:17:37 »
Warum Zement und was gibt es sonst noch an Unterschieden?

warum " Cement " ?

das war der geheime project name  :D

ein paar unterschiede zum chernarus server

hunderte verschiedener waffen , wo auf dem chernarus server " müll " als loot liegt ist das hier ein wenig anders , da liegen dann magazine ohne ende und wehe man braucht einen reifen oder sowas in der art , das dauert dann etwas ehe man sowas " wertvolles " findet
man kann es aber auch kaufen , womit wir wieder bei den magazinen wären

im allgemeinen macht es mir mehr spass als auf dem chernarus server , eine riesige map , waffen ohne ende , die tollsten sniper waffen
wenn ich mich nicht täuche gibt es sogar eine sniper beim trader für 10 BC s , bei anderen waffen ist zb. die munition sündhaft teuer , 5 schuss 1 gold , aber die sind das gold auch wert wenn man mit der sniper umgehen kann

alles andere müsste man sich anschauen , es ist noch einiges in planung , andere dinge werden getestet



hoffe da laufen nun nicht 20 mann starke sturmtrupps , gedeckt von einem apache qwer über die map  :ka:
^^ das war so schön ruhig da  :D

 :wink:

:wink:

Offline Bluebee

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #4 am: 21. November 2014, 17:22:21 »
.....Also die Grafik ist schlechter als bei einer Birne .....

Wie genau ist die Grafik einer Birne?  :D


Offline Spidermurphy

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Offline Bluebee

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #6 am: 21. November 2014, 17:37:38 »
pornografische inhalte, wenn das kika sieht..... :hammer: :hammer: :hammer: :D


Offline Bluebee

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #7 am: 22. November 2014, 14:21:35 »
server ist zunächst wieder paßwortgeschützt für die weitere entwicklung..... :D


Offline SaKaGe

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #8 am: 22. November 2014, 17:03:59 »
wegpunkte kommen doch wieder an, oder???? :susp: :susp: :susp: :susp: :susp:

Offline Spidermurphy

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #9 am: 23. November 2014, 05:29:57 »
wegpunkte kommen doch wieder an, oder???? :susp: :susp: :susp: :susp: :susp:

die weg punkte sind das kleinere problem , da müsste man doch mittlerweile jeden grashalm kennen  :D , da fehlt mir das crosshair bei der pdw sd schon mehr  :heul: , keine zombie kills auf 200 mehr  :fg:

gestern nachmittag war ich in der millitärbasis hinter verdich , in 2 baracken lagen eine hand voll magazine , die anderen baracken waren leer , da kam auch nix mehr
damit kriegt man sinngemäß nicht mal mehr den sprit für den lkw zusammen  :carwag:

ich sehe ja ein das wenn in jeder baracke 2-3 waffen liegen würden , das das " bautechnisch " später zu einem  problem werden wird , aber garnichts mehr  :ka:
und diese op quests mag nicht jeder , zumal die wenigsten 2 lkw s voll mit sniper knarren haben dürften ( zumindest gestern noch )  :ka:

ihrgendwo sollte das ganze auch noch ein wenig spass machen  :yes:



:wink:

Offline Tompson

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #10 am: 23. November 2014, 08:45:08 »
da fehlt mir das crosshair bei der pdw sd schon mehr  :heul: , keine zombie kills auf 200 mehr  :fg:

Das Crosshair wird mir auch fehlen. Jetzt kann ich wieder ein Kreuz aus Klebeband auf den Monitor pappen.  :argh:
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Offline 3sec

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #11 am: 23. November 2014, 10:44:28 »
Die Nametags lassen sich offensichtlich nur abschalten, wenn auch das Crosshair aus ist. Auf der anderen Seite war jede Waffe (egal welches Scope) damit eine CQ-Waffe. Da wir mittlerweile ja genug Auswahl haben, sollte es nicht schwer sein nun tatsächlich eine für die jeweilige Range passende Waffe zu finden.
(Und einige Pistolen lassen ja auch Zeroing zu...)

Wenn irgendwo gar kein Loot liegt ist das lediglich der verbuggte Lootspawn. Beim Krankenhaus wollte bei mir gestern auch eine ganze Weile nichts spawnen, keine Ahnung warum.
Allerdings ist das Loot in den Epoch-Baracken (die mit der blauen Tür) etwas dünner gesät, da es diese nun fast überall und auch in großer Anzahl gibt.

Offline Tompson

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #12 am: 23. November 2014, 15:46:58 »
Die Nametags lassen sich offensichtlich nur abschalten, wenn auch das Crosshair aus ist.

Hab das mal getestet. Auf meinen privat Server läst sich das Fadenkreuz ohne Nameplates aktivieren.
Warum das auf GTX nicht geht ist mir schleierhaft. sei's drum, wird schon seine Gründe haben.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #13 am: 23. November 2014, 17:22:02 »
Evtl. lags auch dran, dass der Server noch auf "Regular" war.
Allerdings habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet das Crosshair auszulassen. Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ist nun auch ein Grund da mal eine Waffe mit Holosight zu bevorzugen. Bsp. Mk17 RCO: die ist mit dem RCO super auf größere Distanz (aber sehr im Blickfeld beschränkt) und für CQC hat man mit Crosshair aber ein Fullscreen-"Green"dot-Visier. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Offline Spidermurphy

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Re: 2ter Server von happyblue "Project Cement" -Testlauf-
« Antwort #14 am: 23. November 2014, 19:43:22 »
Evtl. lags auch dran, dass der Server noch auf "Regular" war.
Allerdings habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet das Crosshair auszulassen. Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ist nun auch ein Grund da mal eine Waffe mit Holosight zu bevorzugen. Bsp. Mk17 RCO: die ist mit dem RCO super auf größere Distanz (aber sehr im Blickfeld beschränkt) und für CQC hat man mit Crosshair aber ein Fullscreen-"Green"dot-Visier. Das macht irgendwie keinen Sinn.

das macht sinn , ist auch mal was anderes wenn man sich nicht unbedingt an der waffe selber orientiert sondern an der optik die montiert ist bevor man vor die " tür " geht  :up:


:wink: