Autor Thema: ich warte auf...  (Gelesen 7066 mal)

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6066
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #15 am: 02. Februar 2015, 00:35:22 »
ich will irgendwann x3 reunion weiter zocken :D

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #16 am: 02. Februar 2015, 07:27:13 »
Da hab ich vorletzte Woche nur kurz die Story durchgezockt, danach braucht man es nicht mehr, und liegt mit TC besser. :)
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6066
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #17 am: 02. Februar 2015, 16:14:53 »
he nimm mir nicht meine frohen erwartungen :D

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: ich warte auf...
« Antwort #18 am: 02. Februar 2015, 23:39:02 »
 :susp:... gute Idee. Das Game dürfte ja jetzt ausgereift sein. Hab es mal angespielt... also, wenn wir über Zeitfresser reden  :D. Guter Einstieg zu der nächsten Spacesim Onlinedroge  :D

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #19 am: 03. Februar 2015, 07:09:40 »
Ja, X3 TC kann man jetzt spielen. Für die aktuellen Nachfolger gilt das natürlich wieder nicht.  :crazy6:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: ich warte auf...
« Antwort #20 am: 03. Februar 2015, 09:03:40 »
Mal so meine Sammlung durchgesehen der "kann man immer mal wieder zocken" Spielchen. X3 ist da mit dabei sowie X3, Fallout 1,2 und 3, SuSt 1,2 und 3 nur mit Batus Mod sowieso, IL-2 nach wie vor und Cliffs over Dover, Anno 20irgendwas mit der Dingenskirchen Mod wobei hier wieder dieses U-Play Gedöns nervt, Total War mit Mod und noch so ein paar wenige wie ARMA2 und 3 samt Mod... Minecraft TPPI, Kerbal Space auch funny. Der Rest wurde verschenkt und abgestossen oder auch mal vor Wut auf dem Grill verbrannt  :D oder auch an den Publisher zurückgesendet (aaaah, immer noch eine nette Geschichte).

Komischerweise alles so Longplayer, die mit irgendeinem Mod verbessert oder sogar besser gemacht worden sind. An all die unzähligen verbissenen Modder auf der Welt... Danke.

Warten tu Ich ganz dringend auf Space Citizen, da tut X3 mal wieder einen netten Einstieg dafür geben. Ansonsnte steht nix, aber auch wirklich gar nix auf meiner "must have" Liste. Doch, Space Engineers... das wäre auch mal was. Wird demnächst getestet. Kerbal Space ist auch funny. Enldich mal jemanden zum Mond schiessen.

Alls jahrzehntelanger Zocker haut mich nicht wirklich noch was vom Hocker, was mich mal so richtig am Schreibtisch vergraben lässt. Micht nervt der Onlinezwang, die Kurzlebigkeit und das man als Käufer auch noch als Beta-Tester verarscht wird.

Deswegen ist es schon richtig so. Wenn es mal unter dem Grabbeltisch fällt... kann man kaufen. X3 TC für 0,98 cnt bei Amazon. Meine DVD war total in den Wicken  :D.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2015, 09:11:37 von Goldfischentsafter »

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #21 am: 03. Februar 2015, 10:09:34 »
Jo, bei läuft immer noch Minecraft: http://www.kikal.de/mc/mcmap/#/-72/64/433/-3/0/0 Spielt sich hauptsächlich unterirdisch ab, man sieht zb. links auch im Ozean die Bahn zu meinen entfernten Sand Steinbrüchen. :D

Dazu rockt immer noch Herr der Ringe Online. Die Storry ist durch Rohan durch und nun in Gondor angekommen. Hier kann man nen paar schöne Bilders von Rohan usw. sehen: https://www.youtube.com/watch?v=shAAPrF-bYI

Jo, und zur Zeit grade viel X3 TC
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 6066
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #22 am: 10. März 2016, 14:07:17 »
hab in pc zeitung Assassins creed liberation bei gehabt > teste das jetzt mal, so kletter hüpf und kämpf action dingers hab ich noch nie gezockt :crazy6: äh stimmt nich ganz Venetica is auch sowas

dabei is mir aufgefallen das ich ja noch ne ubisoft uplay konto habe mit nem aktiven silent hunter 5  :D das gleich mal installen und in see stechen  "fluuuuuuuuten" :D :D :D

und wieso wollen irgendwelche leute da auf meine uplay freundesliste > weis garnet wer die sind :ka:
« Letzte Änderung: 10. März 2016, 14:09:21 von svk »

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: ich warte auf...
« Antwort #23 am: 10. März 2016, 15:05:50 »
und wieso wollen irgendwelche leute da auf meine uplay freundesliste > weis garnet wer die sind :ka:
Virusenman  :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: ich warte auf...
« Antwort #24 am: 11. März 2016, 09:28:24 »
Boah, hör bloss auf mit diesen Anfragen. Hab alles auf unsichtbar gestellt.

Gestern habe Ich "The Division" getestet. Mein Bruder war so frei und hat zwei Codes bestellt, warum auch immer. Nach 30 Minuten hate Ich genug. Alles ei bisschen... einfach und Öde. Jajaja, die Grafik.... aber wie oft denn noch, ich scheiss auf Grafik, Ich will Gameplay, Langzeitmotivation... und die ist einfach nicht gegeben für mich.

Spiele, die Ich immer wieder auspacke:

Sust3 nur mit Batus Mod
Minecraft mit Mods
City Skyline mit diversen Mods
Arma2: Dayz mit Mod
Anno 2070 mit Mod


und noch ein oder zwei weitere. Ansonsnte habe Ich nichts vergleicbares gefunden. Sowas wie COD oder vergleichbare Shooter sind einfach  :gähn:.




Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: ich warte auf...
« Antwort #25 am: 11. März 2016, 11:38:21 »

Sust3 nur mit Batus Mod

Kannste mir zu dem Mod mal ein paar Infos geben? Von dem habe ich noch nichts gehört.

Ich fand SuSt3 zu Anfang einfach nicht prickelnd und dann habe ich es gelassen. 
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #26 am: 11. März 2016, 13:08:20 »
Dat is nen Flugzeug von hinten Mod.  :crazy6:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline Spidermurphy

  • GESPERRT
  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 3473
  • Happy Faktor 109
Re: ich warte auf...
« Antwort #27 am: 11. März 2016, 13:47:57 »
Kannste mir zu dem Mod mal ein paar Infos geben? Von dem habe ich noch nichts gehört.

Ich fand SuSt3 zu Anfang einfach nicht prickelnd und dann habe ich es gelassen.

in der sust 3 community gab es einen spieler der hieß " Batus "
er und ca 10 andere spieler haben sich seinerzeit zusammen geschlossen und haben den "" Batus mod "" ins leben gerufen

die mod war so aufwendig gemacht das es mit dem eigenlichen sust3 nicht mehr viel zu tun hatte ( von der technischen seite gesehen )
das einzigste was nicht verändert wurde war die engine selbst , von den fireglow devs wurden tools zur verfügung gestellt

das ganze ist dann kurz vor dem eigendlichen release den bach runter weil 2 personen der meinung waren sie müssten nazi symbole an den deutschen einheiten anbringen
teilweise waren bis zu 1/3 der panzeroberfläche damit bedeckt , was heißen soll das diese symbole zb. im heckbereich dem entspechend groß waren

ich weiß nicht wieviele wochen und monate wir da insgesammt mit verbracht haben , dann war alles fürn arch

Zitat
Made by:

Batus, Casquebleu & Frog's Friend.

Many thanks to:

Tyketto and Marc Anton, for their work, as they created some of the mod’s content, Mobmann, for his help with the descs, Smirnofski, Ghost, Ziesel, BolliBomber, Feldpost for their help and feedback, Magic Touch, for help, support and patience, Fireglow, for giving us the game to mod and the tools to mod it with, and many others who helped with their advice and feedback.


wenn jemand sust 3 nochmal spielen möchte und probleme hat , da gibt es eine " American Master " die ist ohne kopierschutz , kann auch unter win 10 einfach gestartet werden
lediglich die 3 editoren gehen nicht weil eine oder mehrere dll in windows selber fehlen


:wink:

Offline Lt. Bölter

  • Mödchen
  • "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 5555
  • Happy Faktor 65311
Re: ich warte auf...
« Antwort #28 am: 11. März 2016, 14:28:45 »
in der sust 3 community gab es einen spieler der hieß " Batus "
er und ca 10 andere spieler haben sich seinerzeit zusammen geschlossen und haben den "" Batus mod "" ins leben gerufen

die mod war so aufwendig gemacht das es mit dem eigenlichen sust3 nicht mehr viel zu tun hatte ( von der technischen seite gesehen )
das einzigste was nicht verändert wurde war die engine selbst , von den fireglow devs wurden tools zur verfügung gestellt

das ganze ist dann kurz vor dem eigendlichen release den bach runter weil 2 personen der meinung waren sie müssten nazi symbole an den deutschen einheiten anbringen
teilweise waren bis zu 1/3 der panzeroberfläche damit bedeckt , was heißen soll das diese symbole zb. im heckbereich dem entspechend groß waren

ich weiß nicht wieviele wochen und monate wir da insgesammt mit verbracht haben , dann war alles fürn arch


wenn jemand sust 3 nochmal spielen möchte und probleme hat , da gibt es eine " American Master " die ist ohne kopierschutz , kann auch unter win 10 einfach gestartet werden
lediglich die 3 editoren gehen nicht weil eine oder mehrere dll in windows selber fehlen
Hast Du für den Mod und die American Master mal einen vertrauenswürdigen Link?
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Offline KIKA Trump

  • HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • *****
  • Beiträge: 10805
  • Happy Faktor 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ich warte auf...
« Antwort #29 am: 11. März 2016, 15:08:12 »
Und wenn dann natürlich nur völlig legale Links.  :brav:
Hab ich heute eigentlich schon meine PN´s gelesen?  :ka:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...