• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Der KIKA Genesungsthread

Begonnen von Bluebee, 13. März 2014, 17:52:15

« vorheriges - nächstes »

svk

wie ich im frühstückstexting lesen konnte geht es ordentlich aufwärts :up:

wodurch bekommt man so etwas grusliges?  du bist scho der 2te im Bekanntenkreis der so Lungeprobs hat innerhalb 1 jahres, nen Kumpel hier hatte nen zusammengefallenen Lungenflügel.


KIKA Trump

Jo, meiner war ja auch zusammengefallen. Man pumpt bei ausathmen halt die Luft in den Bruskorb, und dann ist halt kein Platz mehr für die Lunge. Woher man sowas bekommt, wissen die nicht.
Bei mir sind es halt solche Blasen, die halt dann recht schnell reißen.

Haben halt sehr viel große und schmale Menschen. Nichtmal rauchen spielt da ne Rolle.
Das haben die mir jetzt links alles rausgenommen, die rechte Seite machen die nicht präventiv, weil die op halt auch nicht ohne Risiko ist.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

hm, da kann man also nix mache kommt einfach mal so  :eek:

KIKA Trump

Klar kannste da wat machen, haben die ja grade bei mir.  :D
Das ist halt da an den Bläschen nen recht schwaches Gewebe, wo es bei Husten oder so reißen tut. Das haben die weggenommen, und haben mit mit so Titanklammern zugetackert. Auf dem Bild heute konnte man 2 Streifen davon sehen, wobei man als Laie da schon den Tipp vom Dr. benötigt, damit man es auf dem Bildschirm findet.

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

is aber op kram > gesundes leben hat damit dann nix zu tun

Heyerlee

SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

KIKA Trump

Ansonsten ist es tatsächlich eine wahnsinnige Erfahrung mit nem Blutdruck von 180/100 in nem RTW auf dem Weg ins Krankenhaus zu sein, und einem fällt echt massig Sachen ein, die man noch erledigen wollte, und auch vieles was total unwichtig ist.  :D


https://www.youtube.com/watch?v=FbFu2O_z8cw
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe

z.b dein apple macbook an mich zu übertragen  :D

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

SaKaGe


wynnl

Gesundheit mach frei
da hab ich gedach,ich hab seltsame Ungesundheitn

Jäz mach ma,Rente jetz
t
solong die Docs gude
und wenn sie nicht :devil: :devil: :wink: :wink:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

Es wird befehlem

das Purple



Aqwalong
es gibt nu zwo
ratet wers erste ha
:wink: :wink: :wink:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

übhahö Blutdruck hatte ich noch ni
aber nen Puls wie jenzetz vom Ã,,dem
kenn y
185
:carwag: :cool:
Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)

wynnl

Nicht alles,was nicht ganz wahr ist,ist ne halbe Lüge wert..
PeaceJudge
Mir fehlen 5 Thesen Luthers, nuu95 annar Tühre
da fähleth mir gar grünz d'Gloobe ...;)
Wo sinndze gehblübn ...
woo im Tintnfassle
d`'unheiglch
Keller&Gellerth
Ghostl
der freundlich
einer seiner,sarg seiner grenze ;)