• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Das iPhone 5 ist da!

Begonnen von SaKaGe, 19. September 2012, 10:09:38

« vorheriges - nächstes »

Wittmann13.2

21. September 2012, 20:29:16 #30 Last Edit: 21. September 2012, 20:31:47 by Wittmann13.2
1. Das mit den Produktionskosten ist albern! Mit dem Argument dürftest du z.B. keine Hose oder T-Shirt mehr in Deutschland kaufen.

2. Lackplatzer am Gehäuse. Ist mir Scheißegal- ich hab das eh auf der Baustelle. Ich brauche es nicht als Statussymbol sondern weil es robust ist und leicht zu bedienen...

Wittmann13.2

erste ist da, Lack alles super...War gelogen!

James Gerling

IPhone und robust?

MUAHAHAHAHA

SaKaGe


Wittmann13.2

26. September 2012, 07:47:49 #34 Last Edit: 26. September 2012, 07:52:46 by Wittmann13.2
Zitat von: James Gerling am 25. September 2012, 21:07:41
IPhone und robust?

MUAHAHAHAHA



???

Ich hatte vorher meist Nokia und mal so ein Baustellenhandy. Alles Schrott. Meist versagtem nach einem Jahr irgendwelche Tasten oder das display ging kaputt wenn man es mal in der Hostentasche vergessen hatte und sich im Auto draufgesetzt hat.
Iphone3 habe ich jetzt 2 Jahre und es ist nichts kaputt gegangen. Es wird regelmäßig naß im Regen, ist schon in Schnee und regelmäßig auf den Boden gefallen. Und es liegt oft offen im Dreck und Staub. Das Display und das Gehäuse sind robust. Und ich behandel das nicht wie ein rohes Ei.  Ich kann nicht klagen und bin zufrieden.


http://www.macmania.at/iphone/das-iphone-5-ist-verdammt-robust/

Reicht doch...



KIKA Trump

Zitat
Scuffgate Qualitätsprobleme beim iPhone 5

Bei der Fertigung des iPhone 5 gibt es wohl gehäuft Qualitätsprobleme. Käufer beklagen deutlich sichtbare Kratzer am Gehäuse und Verarbeitungsfehler. Einige Modelle haben Probleme bei der WLAN-Nutzung.



http://www.golem.de/news/scuffgate-qualitaetsprobleme-beim-iphone-5-1209-94743.html
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Wittmann13.2

So, paar Tage genutzt. Zwischenbilanz:


Verarbeitung sehr gut.
Sprachsteuerung gut,
Akkulaufzeit- gefühlt zu wenig
Abmessung sehr gut-nicht zu groß und nicht zu klein, leichter als iphone3 oder 4
Navi sehr gut