• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Antrag auf Implementierung untenstehender Forensoftware-Modifikation

Begonnen von t3rri, 22. April 2013, 13:48:09

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

ZitatWenn nur du das Problem hast, wird es wohl an deinem Monitor liegen. 

so kann man es natürlich auch sehen :yes:

mein monitor is zu modern für´s forum :fg:

KIKA Trump

svk

nö beim IE gibts den selben effekt und andere foren werden normal angezeigt

moment mal was testen

svk

mit ner 1920er auflösung wird forum normal angezeigt > also eindeutig der Beweis das Forum kennt keine 2560er Auflösung :D

KIKA Trump

svk

KIKA Trump

svk

KIKA Trump

Ich weiß halt nicht, woran es liegt.  Ich stecke auch garnicht mehr so in der Materie drinn. Ich such beizeiten mal nen paar andere SMF Foren mit dem Standard Theme raus, und dann gucken wir mal, ob du dort auch den Fehler hast.

svk

an der allgemeinen Auflösung liegt es nicht, der effekt ist abhängig von der effektiven breite der angezeigten seite

wenn ich das browserfenster größer/kleiner ziehe kann ich die linie verschieben

hab nix genaues gefunden aber eine erklärung zu diesem effekt > aus dem netz geklaut
Zitatdie Größe des Browserfensters wiederum sagt nichts darüber aus, wie groß der zur Verfügung stehende Anzeigebereich (Viewport) ist, in dem Webinhalte dargestellt werden. Sidebars, Scrollbalken und andere Elemente des Browsers grenzen ihn ein.

was gefunde könnte ne Lösung sein
ZitatForum width - This sets the width of the pages of your forum. If it's set to less than 100%, you might see gaps at the edges of each page. This only, really, needs to be adjusted if your pages seem to wide, or two narrow, for your browser. Although, please remember that changing this setting will affect all of your members, not just you.

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

KIKA Trump

Weiß nicht. Also ich kann es nicht. Denn alle Breiten sind in % angegeben, also unabhängig von der Auflösung. Die Einzige Breite die einen festen Wert hat, ist die linke Spalte mit den Benutzerangaben drinn. Kann man auch schön sehen, wenn man das Browserfenster ganz schmal macht.

Ist für mich jetzt auch kein Fehler für den ich nen Samstag investieren würde.  ;)

Lt. Bölter

Zitat von: Dr. KIKA am 17. November 2014, 15:08:15

Ist für mich jetzt auch kein Fehler für den ich nen Samstag investieren würde.  ;)
Kann ja keiner ahnen, dass Du so lange dafür brauchst... :fg:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.