• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Wohnungskauf? oder auch nicht

Begonnen von svk, 05. April 2012, 15:56:30

« vorheriges - nächstes »

svk

is echt abhängig vom Bundesland

ne freund is bei Polizei Bayern > die hätten da ganz anders gearbeitet so zwecks spurensicherung und abgleichen mit anderen Einbrüchen usw.

scheint aber in neufünfland üblich zu sein > er meinte aus erfahrung - zusammenarbeit mit den kolllegen hier ist  schwierig weil die keine daten weiter geben dürfen usw. > kleinstaaterei pur

so wird das nix mit kriminalitäts-/terrorbekämpfung  :argh:

versicherung zickt auch rum weil die ganz bestimmte wortformulierung haben wolle auf dem Meldeformular  :eh:
bin dann noch mal zur Polizei und der freundliche Helfer dort hat fast ne anfall bekommen so mit dicker roter ader am hals  :crazy6:
er meinte dann sie haben kein zeit für die ... versicherungen so ne ... kram zu machen > da steht drauf einbruch in abgeschlossene raum usw. das reicht. > da tauchen ständig geschädigte auf und wollen irgendwelche bestimmten formulierungen wegen versicherung in´s protokoll haben.
die sollen die Akteneinsicht beantragen wenn sie es ganz pingelig genau haben wollen.

:argh: nur noch gakskram am start

svk

was geht´n hier > erst steht krankenwagen vor terasse und nu bissel später steht die bullerei daneben

hier wird was geboten an der KzH front zum aus dem fenster schaue  :yes: :crazy6:

Lt. Bölter

Zitat von: svk am 16. März 2018, 10:45:01
was geht´n hier > erst steht krankenwagen vor terasse und nu bissel später steht die bullerei daneben

hier wird was geboten an der KzH front zum aus dem fenster schaue  :yes: :crazy6:
IM svk?  :eek: :susp:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

svk


svk

so küche is wieder sauber und frisch gemalert

alles grobe is wieder an seinem platz > scheiß verwinkelte kleene bude

die großen flächen streichen hat ne halbe stunde gedauert

aber das ganze verwinkelte geraffel  hat sich gezogen ohne ende  :heul:

man unter spülenschrank war Katastrophe > das hat man von vorn garnet gesehen ne fetter haufen schlamm aus abwasserrohr
zum glück war der relativ trocken und ist nicht groß breitgelaufen

stundenlang rumgeputzt alles im schrank angedreckt  :burn:


svk


svk





mein schönes selbst gebasteltes spülenschränckchen  :heul: :heul: :heul:

mr ed

bääääähhh alles raus und neu machen...  :hammer:

KIKA Trump

Das sieht mir nach ne Haftpflichtschaden vonne möchtegerns aus. Vielleicht mal deren Chef anklingeln.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

werd das der hausverwaltung schicken > mal sehen was die sagen

was könnte man da so grob verlangen  :ka:

vielleicht für 5 std  > küchengeräte putzen, alles auseinander bauen, schrank und wände putzen, schrank untere Ablage folieren(verfärbt vom dreck, hatte noch kratzschutzfolie die auch auf oberer Ablage drauf ist) die ganze ecke malern, alles wieder einräumen, klärschlammgeruch in bude, material zum reinigen und usw.

sagen wir mal sportliche 500,-â,¬  :crazy6:

mr ed

das ist der grund warum ich keine handwerker im haus haben will.  :crazy6:
so hinterlässt man keine wohnung aber ne dicke rechnung scheiben wollen.  :burn:  :crazy:

nen rohrreinigungsschlauch an den kärcher anschliessen und drauf losreinigen kann ich auch und zwar für kost nix...  :D

KIKA Trump

Und was sagt deine Frau dazu?  :fg:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

mr ed

Zitat von: KIKA Trump am 15. August 2018, 18:47:59
Und was sagt deine Frau dazu?  :fg:



boh super schatz das rohr ist jetzt wieder frei...  :D

svk

so neue strompreise bekommen für 2019

im vergleich zu 2017 ne steigerung von 36%  :eh:

irgendwie hab ich keine daten von 2018 vorliegen  :confused:

muss mal die anfordern und vergleichen

KIKA Trump

Jo, das war letztes Jahr bei uns auch, weil die wissen das viele immer noch nicht wechseln.Habe grade Autoversicherung gewechselt. 1/4 Jährlich statt 118â,¬ für reine Haftpflicht, auf 98â,¬ Haftpflicht mit Teilkasko 150â,¬selbstbeteidigung.^^
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...