• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Wohnungskauf? oder auch nicht

Begonnen von svk, 05. April 2012, 15:56:30

« vorheriges - nächstes »

Heyerlee

Zitat von: amaya am 22. August 2012, 18:28:14
egal, du hast Mr. Floppy als Ava, das ist viel interessanter  :geil: :D
:yes:

Zitat von: jeannen am 23. August 2012, 08:51:14
Achso, und noch: Mr. Floppy ist der Beste!  :cool:
:meister:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

svk

hab im dänenbettenlager nen teil gekauft

sicher zuviel gezahlt :heul:, hab einen mit verstellung gekauft weil die stabiler gebaut sind als die einfacheren, > die liegen auch an stirnseiten auf bettrahmen auf

muss morge dann das hochbett noch etwas anpassen


svk

so einbauvorbereitungen abgeschlossen :yes:

hab die auflagekante(die is mit leichten nägeln und kleber befestigt) durch ne handvoll 8mm holzdübel+holzleim in der befestigung  verstärkt
der lattenrost liegt ja hauptächlich an den seiten auf und nicht wie der alte rollrost durchgehend auch auf dem mittelbalken des hochbettes

so sollte morge der einbau problemlos klappen und halten :D

svk

boh is das jetzt flauschig auf dem bett mit dem gefederten lattenrost :yes: :up: :up: :up:

warum hab ich nur jahrelang auf dem ungefederten teil gepennt :argh:

KIKA Trump

Keine Ahnung wieso man soetwas macht.  :D
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Heyerlee

Zitat von: Dr. KIKA am 24. August 2012, 14:04:23
Keine Ahnung wieso man soetwas macht.  :D
Das war halt ein Anfall von "Geiz ist geil", der ein wenig angehalten hat... :hammer:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

svk

eher von zu faul sich um das problem zu kümmern und keine sinnvolle vergleichsmöglichkeit(die LKW sind ja auch net besser)

svk

aus wildem enthusiasmus habe ich begonnen die wohnung zu malern :yes:

natürlich hab ich erst seeeehr spät angefange :crazy6: :crazy6: :crazy6:

am schlimmsten is das drumrumgefussel , grad mit baddecke fertig  vorher das ganze bad abgedeckt da wirst bleeede

jetzt kommt der flur dran, zeug wegräume abkleben und dann gehts los mal schaue wann de fertig is :D

SaKaGe

Zitat von: svk am 27. Oktober 2012, 22:39:02
aus wildem enthusiasmus habe ich begonnen die wohnung zu malern :yes:

natürlich hab ich erst seeeehr spät angefange :crazy6: :crazy6: :crazy6:

am schlimmsten is das drumrumgefussel , grad mit baddecke fertig  vorher das ganze bad abgedeckt da wirst bleeede

jetzt kommt der flur dran, zeug wegräume abkleben und dann gehts los mal schaue wann de fertig is :D
denk dran, am montag geht es los  :carwag:

svk

montag hab ich noch ruhe bei mir gehts erst donnerstag los :D

bin fertsch mit bad und flur > alles wieder gefusselt malerkrep abgezerrt alles abgeschraubte wieder angeschraubt morge wenn kücher fertig is kann ich die klamotten wieder in de flur packen und dann is platz um den wohn/schlafecke zu mache

hm am besten wäre es die schlafecke morge gleich nach küche zu machen ist nen haufe fusselkram mit dem hochbett und den schränken drunter

wenn die beiden dinge fertsch sind bleibt nur noch der wohnraum inkl fensterwand, ich denke das wird erst montag :yes:

svk

das bisher getätigte sieht gut aus > zumindest für nen noob > muss zum glück nix nacharbeite :up:

noch ein bisserl entspanne dann geht ganz gemütlich weiter :yes:

svk

hm im moment keine laune weiterzumalern is ja sonntag :D

mal schaue evtl hab ich abends mehr laune  ;)

zumindest die küche muss heute

svk

ich bin so langsam :heul: :heul: :heul:

heut wird grad mal die küche fertig

svk

30. Oktober 2012, 00:15:09 #43 Last Edit: 30. Oktober 2012, 00:21:22 by svk
so küche is fertsch :yes:

war auch ne menge fusselkram den ich hin und her räumen musste

so morgen gehts im wohnbereich los , muss dann mal flexibel entscheiden wo ich anfange, im moment tendiere ich zur schlafhälfte

das ist kompliziert weil kein platz und hochbett drin und schränke untermhochbett muss alles in dem bereich rumschieben :grummel:

allerdings wenn ich den kram erstmal flexibel gemacht hab und die regale weggestellt sind > man hab ich da viel hingestellt > sollte es relativ fix gehen weil hab dann nur große wände und keinen fusselkram wie in flur und küche

na mal schaue wie das lüppt,

ich schätze mal den rest vom wohnraum muss ich am WE machen :yes:


das alles rumgeschiebe is auch noch mit putzen und fusseln in den ganzen ecken usw. verbunde irgendwie hab ich das garnet mit eingeplant :D

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...