• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Wohnungskauf? oder auch nicht

Begonnen von svk, 05. April 2012, 15:56:30

« vorheriges - nächstes »

svk

so hab denen mal die lage + mängel des objekts mitgeteilt, falls die die höhle nich loswerden dürfen die für 125,-â,¬ m² mal bei mir anfragen :crazy6:

svk

wohnungskram erst mal verschoben weil mir zu stressig  im moment :D

hm wollte heut anfange mal zu rümpeln usw. und mal meine wohnung von rumstehenden kram befreien

das wurd aber nix  :grummel:

:heul: :heul: :heul: hab mir voll den rücken heut mittag verdreht ganz normal gesessen und irend ne falsche bewegung ergab nen fiesen schmerz links im lendenwirbelbereich

oh man der mist bleibt wieder mindestens 4 woche  und da kann ich net radeln usw. irgendwer  will mir den sommer versauen :heul: :heul: :heul:

kann nicht richtig stehen, liegen, laufen irgendwie, nervt geklemmt vermute ich

morge mal arzt heimsuchen evtl. könne die was tun,  hm belastung auf die linke untere seite gibt schmerzen > will nicht krank sein :(

Bluebee

KIKA Trump

Jo, gute Besserung. Vielleicht mal von ner nackten Asiatin durchkneten lassen.  :wink:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

danke  :)

wo bekomme ich die asiatin her :crazy6:

bis die asiatin hier ist muss ibuprofen helfe :yes:

svk

14. August 2012, 14:41:13 #20 Last Edit: 14. August 2012, 14:42:45 by svk
war jetzt mal dazu gekommen mich um mein schufaonlinedingens zu kümmern,

möchte ja informiert sein welche chancen ich im geschäftsverkehr habe :D

hm sieht garnet mal so schlecht aus voll fett im grünen bereich 97,94 von 100 Basisscore:D

hm wie schafft man nen 100er score? is das möglich bzw jemand mit nem 100er score braucht vermutlich eh keinen kredit oder so :crazy6:

Heyerlee

Zitat von: svk am 14. August 2012, 14:41:13
hm wie schafft man nen 100er score? is das möglich bzw jemand mit nem 100er score braucht vermutlich eh keinen kredit oder so :crazy6:
Ah, du meinst frei nach dem Motto:

"A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain."
-- Mark Twain

:carwag:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

Bluebee

Zitat von: Heyerlee am 14. August 2012, 14:57:05
Ah, du meinst frei nach dem Motto:

"A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain."
-- Mark Twain

:carwag:

............mit der einschränkung, dass er ihn auch bei sonnenschein nur ungern und nur gegen einen hohen riskoaufschlag wegen eines möglichen regenschadens rausgibt. :D

Heyerlee

Zitat von: Bluebee am 14. August 2012, 15:09:15
............mit der einschränkung, dass er ihn auch bei sonnenschein nur ungern und nur gegen einen hohen riskoaufschlag wegen eines möglichen regenschadens rausgibt. :D
Selbstverständlich! :yes:

Und für jeden Handgriff werden Spesen verrechnet, sonst verarmt man noch... :hammer:
SPEAK GERMANY!

"So you phoned someone. Someone you know - or a women."

Jeffrey "Jeff" Murdock

http://www.facebook.com/andi.heierli

svk

thema wohneinrichtung brauch ne lattenrost für mein hochbett bisher nur so nen üaar rollige bretter drin > is wie auf fußbode pennen > autsch mein rücken

daher muss ein gefedertes unterteil rein

was ist da sinnvoll? 5-7 zonen rost, verstellbares kopfteil oder ohne verstellung(is eh kein platz nach oben)
28-34-40-44 latten?  wieviel latten sind sinnvoll

amaya

egal, du hast Mr. Floppy als Ava, das ist viel interessanter  :geil: :D
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

svk

jeannen

So wie ich das verstanden habe, sind mehr Zonen und mehr Latten immer besser, weil sich das ganze Konstrukt dann besser den anatomischen Gegebenheiten anpassen kann.
Ich hab so einen, wo man den Härtegrad verstellen kann, aber das is Spielerei. Ich kann da keinen Effekt erkennen.

Achso, und noch: Mr. Floppy ist der Beste!  :cool:
Server 1 Alte Schindler

We survived HYM, but we got !

Bluebee

Zitat von: svk am 22. August 2012, 17:59:01
thema wohneinrichtung brauch ne lattenrost für mein hochbett bisher nur so nen üaar rollige bretter drin > is wie auf fußbode pennen > autsch mein rücken

daher muss ein gefedertes unterteil rein

was ist da sinnvoll? 5-7 zonen rost, verstellbares kopfteil oder ohne verstellung(is eh kein platz nach oben)
28-34-40-44 latten?  wieviel latten sind sinnvoll

warte bis aldi wieder welche im angebot hat. die sind prima.... :D

KIKA Trump

Wir haben die billisgten aus dem billigmöbelmarkt, auch ok.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...