• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Guten Morgen

Begonnen von JAG, 10. März 2009, 10:13:24

« vorheriges - nächstes »

Skout

'nabend

Bin beim durchstöbern der Festplatte plötzlich nostaglisch geworden und da fiel mir ein, ich bin ja hier angemeldet.  :susp:

Noch jemand aus alten CDV-Zeiten hier?  :wink:

KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

 :wink:

jo nu klar, nur zur zeit nich viel los im inet/ der zockerfront

 :schwitz: frühjahrsputz heut gerissen, hat bis 21 uhr gedauert > ich brauch ne putzfrau  :heul:

svk


Skout


svk

zeitiger in´s bett oder länger schlafen  :D

 :wink:

mr ed

oder ne pille einwerfen. :crazy6:


svk


svk

is ja garnix mehr los hier

 :wink:

svk

scheiße bin ich wach  :gähn:  :down:  :wink:

mr ed

3:39 hast wohl ne anstrengende freundin...  :D

neues von der arbeitsfront.
stufensprung ist angesagt. hab das plus direkt mal in freizeit angelegt.
ist für die nächsten 18 monate erstmal teilzeit angesagt. von 39 stunden auf 33 stunden. bei mir ist ab nächsten monat regelmässig donnerstag schon wochenende. :freu:
back to the roots... :hammer:


 :banana:

svk

 :wink:

so ne job will ich auch :crazy6:

aus den "anstrengende Freundin Zeiten" bin ich irgendwie raus > ich brauch mein ruh  :D

bin nach planlosem halbwach rumgerolle dann 6.45 auf´s möp gesprungen und hab ne schöne runde gedreht > war dann gegen 11 zurück bevor es zu warm wurde :capito:


svk