Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 17. September 2018, 23:26:38 »
Haste keine eigene Maschine? Die gibt ja mittlerweile für kleines Geld. Dann kannste immer das billige Pulver nehmen.
12
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 17. September 2018, 23:24:30 »
 :wink: :wink: :wink:
13
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von svk am 17. September 2018, 18:51:27 »
ne packung wasch-tabse von DM  https://www.dm.de/denkmit-vollwaschmittel-tabs-p4010355055071.html

man bin ich rum gerannt um waschtabs zu finden  :susp:  > überall aussage der verkaufsmäuse > wurde aus bestand genommen dafür gibts flüssig-tabs

die hersteller wolle lieber die teuren flüssig-tabs  verticken :down:

dieses zeugs taugt nix  :p

muss ja jetzt arbeitsklamotten mit dieselverseuchung waschen > da nützt das flüssigzeug nix

zu truckerzeiten hatte ich immer die pulvertabs genommen von weißer riese oder persil > ein ding in die maschine rein und selbst schmiere ging raus :up: > is aber auch von wasser abghängig

am we die klamotten mit flüssigzeug gewaschen > große dosis 60°C  3,5 näpfe flüssig persil gel color > hats nich wirklich gebracht :down:  zwar sauber fürs auge aber der diesel war nich wirklich raus  :argh:

diese woche teste ich mal die dm tabse ivm flüssigzeugs > 1 tabs + 2 näpfe flüssigzeug

wenn ich nich an bezahlmaschine müsste könnte ich bissel mehr testen  :crazy6:

pulver tabs gibts nur noch selten > grad nur DM und persil/online gefunden

hm die sehen beide gleich aus aber die dm tabs können geringer dosiert werden > na mal schaue ob die so gut sind
14
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am 17. September 2018, 17:34:11 »
 :wink: :wink: :wink: :wink:
15
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 17. September 2018, 09:30:02 »
 :wink: :wink: :wink:
16
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am 17. September 2018, 04:44:00 »
 :wink:
17
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: Meine neuste Anschaffung....
« Letzter Beitrag von James Gerling am 15. September 2018, 17:40:50 »
Samsung Q65FN oder so.....

QLED mit obergeilem Bild..... und 65"
 :sabber: :sabber: :sabber:
18
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am 15. September 2018, 14:43:26 »
 :wink: :wink: :wink:
19
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am 15. September 2018, 08:16:12 »
 :wink: happy we
20
https://www.heise.de/tp/features/Intellektuelle-verlieren-bei-der-Auseinandersetzung-mit-dem-Islam-haeufig-den-Verstand-4153315.html


Zitat
in weiteres Beispiel dieses ideologischen Ukas ist ja der Fall Daoud, der auch international wahrgenommen wurde. Der algerische Schriftsteller Kamel Daoud veröffentlichte 2016 in Le Monde einen Artikel, in dem er vor dem Hintergrund der Ereignisse von Köln die Beziehungen des Islam zur Frau und zur Sexualität thematisierte. Daraufhin unterschrieben 19 französische Anthropologen und Soziologen eine Reaktion, in der sie Daoud, der bekanntlich im eigenen Land durch Islamisten bedroht wird, des Essentialismus, des Orientalismus und der Islamophobie bezichtigten.
Hier hat sich der Antirassismus endgültig zu einem im Habermasschen Sinn asymmetrischen, herrschaftlichen, autoritaristischen Diskurs verwandelt. In dem Papier dieser Wissenschaftler weht der Geist von Vichy: Dies ist Kollaboration im Kontext heutiger Verhältnisse. Als Linker hoffe ich, dass sich die Linke endlich deutlich von solchen regressiv-autoritaristischen Tendenzen distanziert. (Reinhard Jellen)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10