• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Fun Ecke.... / Re: Ein frohes Osterfest
Letzter Beitrag von mr ed - 19. April 2019, 21:47:26
frohe ostern.

das fahrrad habe ich übrigens nr. 2 überlassen...  :D
2
Fun Ecke.... / Re: Ein frohes Osterfest
Letzter Beitrag von svk - 19. April 2019, 20:43:41


happy ostern  :D
3
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
Letzter Beitrag von KIKA Trump - 18. April 2019, 20:14:23
:wink: :wink: :wink:
4
Mein Hardwareproblem und ich! / Re: mein pc bautexting
Letzter Beitrag von svk - 17. April 2019, 22:05:33
 :heul:   mein M2 spielegrab scheint die hufe hoch zu reißen  :(

ist 1 1/4 jahr in betrieb,

werd mal rma einreichen > mal schaue was hersteller schreibt

das nervt
5
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
Letzter Beitrag von svk - 17. April 2019, 22:03:41
 :wink:
6
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
Letzter Beitrag von KIKA Trump - 13. April 2019, 17:02:48
:wink: :wink: :wink:
7
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
Letzter Beitrag von svk - 12. April 2019, 08:55:38
 :wink:  :wink:  :wink:
8
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
Letzter Beitrag von JAG - 08. April 2019, 06:38:15
 :wink:  :wink:  :wink:
9
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: ich und meine löcher aka ...
Letzter Beitrag von KIKA Trump - 07. April 2019, 18:52:30
Sieht mega aus!  :up:
10
Allgemeiner Diskussionsbereich / Re: ich und meine löcher aka ...
Letzter Beitrag von mr ed - 07. April 2019, 15:59:19
*säg* *schraub* *brutz*

nicht das schönste aber stabil. :hammer:

ich habe gelernt keine bolzenankern zwischen gefällestrich und balkonplatte zu verwenden.
habe die bolzen dann schlussendlich spannungsfrei mit montagemörtel gesetzt.  :roll:
werde aber trotzdem nicht drumherum kommen den gefallestrich mit saniereisen und 2k giesharz zu sanieren.

noch der linke treppenhandlauf, ein paar laschen dran gepappt und die füllungen gebaut und ordentlich mit duli streichen, dann ist es fertig...  :D   

die schweissnähte sehen zwar immer noch wie sau aus aber dafür gibt es die schruppscheibe und duli. ich bin aber total begeistert von den möglichkeiten die einen das schweissen eröffnet.  :yes:

Seiten1 2 3 ... 10