Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.

Computer, Software & Technik Ecke => Mein Blog => Thema gestartet von: Flööd am 23. Juni 2010, 13:48:43

Titel: Pack' die Badehose ein, die Sinnflut ist da..
Beitrag von: Flööd am 23. Juni 2010, 13:48:43
Seit ein paar Wochen habe ich nun auch meinen eigenen Blog, in dem ich unregelmäßig all das niederschreibe, was mir so auffällt und ich für mitteilenswert halte. Hier (http://floed.wordpress.com/) findet sich mein kleines Machwerk
Titel: Re: Pack' die Badehose ein, die Sinnflut ist da..
Beitrag von: polarbear am 23. Juni 2010, 13:58:46
Was, Du bist ein Larpler? :eek: Ich dachte die sind nur eine urbane Legende. :D :hammer:
Titel: Re: Pack' die Badehose ein, die Sinnflut ist da..
Beitrag von: Flööd am 23. Juni 2010, 14:34:26
Jop, ich schreibe gerade auch an einem Eintrag zu meinem neusten, ersten ernstzunehmenden Charakterkonzept. Dürfte in einer halben Stunde online sein.
Titel: Re: Pack' die Badehose ein, die Sinnflut ist da..
Beitrag von: polarbear am 23. Juni 2010, 17:57:54
*Uhr guck*  :hammer:



Apropos, die Münchberger haben endlich ihre neue Leiter eigeweiht! ^^
http://www.frankenpost.de/nachrichten/mhtz/art2441,1282315

(http://www.frankenpost.de/storage/pic/intern/import/hupautomatik/mhtz/814804_1_fpmhz_dreheiter_190610.jpg)
Bild:Keltsch