Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.

Allgemeines & Funbereich => Spieleecke (Karten & Brettspiele) => Thema gestartet von: Meister Lampe am 10. Oktober 2013, 08:38:27

Titel: Munchkin
Beitrag von: Meister Lampe am 10. Oktober 2013, 08:38:27
 :morgen:ahoi

kennt wer munchkin :carwag:
ist eines der lustigsten Kartenspiele die ich je gespielt habe und es ist egal wie alt man ist

 :up: :up: :up:http://www.worldofmunchkin.com/game/ :koehler: :up: :up: :up:

http://www.tequilaswelt.de/wp-content/uploads/2013/02/Munchkin8Liebllingskarte.jpg  oder wo gibts den so eine geniale Karte

und da kommt noch vieles mehr


für eure Kinderlein Papas und Mamas wir das sicher ein unheimlich lustiges Spielerlebnis
lg

ACHTUNG: Macht süchtig
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: Allergie am 10. Oktober 2013, 09:30:05
Das liest sich prima, gleich mal für den nächsten Spieleabend vorschlagen.  :hammer:
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: KIKA Trump am 10. Oktober 2013, 09:49:54
Kann mans zur Not auch zu 2. zocken?  :ka:
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: Meister Lampe am 10. Oktober 2013, 10:01:23
sicher dauert zwar ewig

und die beste Regel des Spiels ist wenn sich keiner mehr auskennt hat der Recht dem es gehört  :argh: :argh:
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: Allergie am 10. Oktober 2013, 10:07:40

und die beste Regel des Spiels ist wenn sich keiner mehr auskennt hat der Recht dem es gehört  :argh: :argh:

Ha, sehr gut. Das Spiel ist gekauft.  :hammer: :D
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: Der Coon am 10. Oktober 2013, 10:54:26
besonders cool ist ja das es auch schon zahlreiche erweiterungen dafür gibt  :D
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: KIKA Trump am 05. November 2013, 12:42:04
WIr haben das gestern mal ausprobiert, ich hab das nicht geschnallt, wahrscheinlich bin ich zu alt dafür.
Die Anleitung ist auch nicht grade übersichtlich, das steht zb. Karte Ablegen. Wohin? Vor mich, auf irgend nen Stapel.

Dann mal Anleitungsvideo bei Youtube reingezogen, einer kam nicht zum Punkt, laberte stundenlang über unwichtigen scheiß wo er Würfel gekauft hat, und wie das Wetter an dem Tag war, und beim nächsten gabs zb. abweichend von der Anleitung bei Spielbeginn je 2 Karten vom Tür und Schatzkarten Stapel. In der Anleitung sind es je 4.  :ka: :insane:
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: amaya am 05. November 2013, 13:16:34
Meister Lampe schreibt uns sicher ne detailierte Kurzfassung wie man das spielt :D
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: amaya am 07. November 2013, 14:49:02
wir warten  :ka: :D
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: Heyerlee am 07. November 2013, 15:45:04
Auf schöneres Wetter, oder wie? Weil der Meister Lampe müssten egentlich langsam für den Winterschlaf bereit sein. :susp:
Titel: Re: Munchkin
Beitrag von: amaya am 07. November 2013, 16:13:41
 :susp: