• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.

Dim Sum

Begonnen von w, 01. Mai 2010, 21:26:14

« vorheriges - nächstes »

KIKA Trump

Ne Echt, bei dem Fred dreht sich mir echt der Magen um.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

HittiSan

Den Fred könnt ihr auch schließen.
Hier kommt nichts mehr.
Ich bin der Herr Nr. 7 ohne führende Doppelnull!

polarbear

Halt Moment, Hoeneß springt mit dem Nürnburger ein. :D

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/kein-witz-hoeness-verkauftnuernburger-mcdonalds-tz-817204.html
ZitatKein Witz! Hoeneß verkauft "Nürnburger" bei McDonald’s
Sensationelle Kooperation: FC-Bayern-Präsident und Wurst-Fabrikant Uli Hoeneß vertreibt seine Nürnberger Rostbratwürstchen ab dem 5. Juli als "Nürnburger" bei McDonald’s.

„Drei Würstchen werden mit Röstzwiebeln und einer Senfsauce in einer Ciabatta-Semmel verkauft“, bestätigt McDo­nald’s-Sprecher Martin Nowicki der tz. Und Hoeneß-Sohn Florian lobt: „Wir haben die Wurst, Mc­Donald’s die Läden und die übrigen Zutaten.“

Die Kooperation ist zunächst auf drei Monate beschränkt, der Verkauf der Würstl endet am 29. September. Die Nürnburger werden in allen 1350 deutschen Mc­Donald’s-Filialen verkauft. Zum Preis schweigen die Partner. Nach tz-Informationen liegt er bei unter zwei Euro. Wenn der Verkauf ein Erfolg wird, hofft Florian Hoe­neß, dass die Burgerbräter die Würstl ins ständige Sortiment nehmen.

Hat das schon mal jemand probiert?

KIKA Trump

Jo, war ganz ok. Für sonn Rastplatz Intermezzo genau das richtige. Bischen wenig, also am besten gleich 5-6x bestellen.  :fg:

polarbear

Bärentöter

Zitat von: polarbear am 08. September 2010, 11:13:47
Halt Moment, Hoeneß springt mit dem Nürnburger ein. :D

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/kein-witz-hoeness-verkauftnuernburger-mcdonalds-tz-817204.html
Hat das schon mal jemand probiert?

als Nürnberger weiger ich mich, sowas zu essen.  :hammer:
Was möchtest Du mal werden, wenn Du groß bist?
Ach, irgendwas mit Tieren. Metzger oder so:

HittiSan

Irgendwie komisch diese Reaktion.
Ich bin der Herr Nr. 7 ohne führende Doppelnull!

KIKA Trump