Autor Thema: Battlegrounds  (Gelesen 488 mal)

Goldfischentsafter

  • Gast
Battlegrounds
« am: 09. Dezember 2017, 14:43:51 »
 :grummel:... nachdem der entspannte Flugabend für "Cliffs over Dover" fecancelt ist, habe Ich mir jetzt mal "Unkown Battlegrounds" geleistet. Erst mal runterladen, dann sieht man mal weiter.

Mal gucken, ob man das Pferd nicht weidgerecht erlegen kann  :D :fg:.

Offline mr ed

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 1074
  • Happy Faktor 2
  • join the human race
Re: Battlegrounds
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2017, 20:02:17 »
immer diese gewaltfantasien...  :fg:

sieh lieber zu das du die ersten 60 sekunden überlebst...  :D

und nimm dich von den chinesen in acht die agieren zuweilen etwas komisch.
musste einmal aus notwehr das ganze squad auslöschen...  :crazy6:  :D  :hammer:


taiwan nr 1, china nr 14  :insane:
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2017, 20:04:26 von mr ed »
per aspera ad astra

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Battlegrounds
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2017, 23:32:20 »
...knappe 2 Minuten... better luck etc..  :hammer:  :D. Ne Bratpfanne? Wirklich? Wie geil ist das denn?

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Battlegrounds
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2017, 00:55:04 »
Recht unausgegoren oder Bundeswehrerfahrung... drittes Spiel unter den Top 10, ohne Kill nur durchgeschlichen. Die Granate hat mich selber erwischt  :D :hammer:

Edith nöhlt mich an, das Ich noch schreiben soll, das man hier die linkeste Sau aller Zeiten sein kann.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 14:38:50 von Goldfischentsafter »

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Battlegrounds
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2017, 15:57:54 »
Was habe wir gelernt?

Waffen sind nie geladen... aaaah, Opfer... klickklickklick -----> Viel Glück bei usww.  :gähn:

Waffen sind geladen... aaaaah, Opfer... ein Schuss ------> siehe oben  :gähn:... einstellen auf Vollautomatik je nach Wahl

Granaten, yeah... mal abwerfen... Abpraller Wand, nicht gemerkt ------> siehe oben  :gähn:

Granaten und nebelkerzen gefunden... Opfer... wird eingenebelt ------> siehe oben  :gähn:

Fahrzeug entdeckt... Fahrbereit... da spielt die Physik wieder ein Schnäppchen ------>  :argh:

DAs Spiel ist Gewöhnungsbedürftig, eriinert sehr stark an Arma3 Battle Royale. Ist ach eigentlich nix anderes.


Komischerweise ist die Frustratiionsrate nicht so hoch, wen man abgekocht wird. Ahja, der erste Speedscripter ist mir auch schon püber den Weg gelaufen. Schön, das man da reporten kann. Was daraus wird?  :ka:


Offline mr ed

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 1074
  • Happy Faktor 2
  • join the human race
Re: Battlegrounds
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2017, 16:46:54 »
ja man kann den melden knopf drücken aber warum?

wenn ich merke das ich es mit idioten zu tuen habe bin ich ganz schnell wieder weg und such mir ein anderes spiel. du verlierst maximal 3 minuten. :D
ist aber selten die meisten sind mit spass und ohne cheaterei dabei.

hatte mal einen der wollte unbedingt mein 8-times scope...  :insane:
der meinte er hätte das zuerst gesehen. na dann gratulation... :D
ja mein gott da machste halt nichts. das spiel war natürlich danach ein wenig belastet. :fg:


ich spiel nur squad weil da ein "knockout" nicht unbedingt ein "game over" sein muss...


wenn du bock auf brennende luft hast und auf massaker aus bist musste "school" oder "miltary base" abspringen.  :sabber:  :hammer:

per aspera ad astra

Goldfischentsafter

  • Gast
Re: Battlegrounds
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2017, 17:48:30 »
Jau. So es ist die Sache... Frau ist gerade bei der Mutter, bei uns ist Schmuddelwetter trotz Schnee, da gönne Ich mir mal ein paar Runden.

Letzte Meldung von einem: "....you are totaly useless..."  :D

Offline svk

  • DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Beiträge: 5766
  • Happy Faktor 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Battlegrounds
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2017, 20:26:05 »
 :D :D :D