Autor Thema: ich warte auf...  (Gelesen 4366 mal)

Offline amaya

• "All Area Member"
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 58
Re: ich warte auf...
« Antwort #60 am: 01. Februar 2018, 10:29:47 »
Damit du Migräne bekommst
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

Offline KIKA Trump

• HulliGulli fahrer
  • Technik
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 50
« Antwort #61 am: 01. Februar 2018, 11:26:59 »
Ich spiels ja nicht.  :D
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #62 am: 14. Februar 2018, 16:29:33 »
so es lädt > mal schaue wie es so im mittelalter ohne zauberei ist   :D

Offline mr ed

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 2
  • join the human race
« Antwort #63 am: 16. Februar 2018, 21:57:37 »
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kingdom-Come-Deliverance-angespielt-Oeder-Mittelaltertrip-3971685.html

scheint ja voll geil zu sein sich als heinrich durchs mittelalter zu schleimen...   :D :fg:
Rosen auf den Weg gestreut

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #64 am: 16. Februar 2018, 22:32:07 »
aber sowas von > das dauert bis man vorwärts kommt > sehr langer spiel spaß  :D

bogen schießen hab ich verstanden  :yes: > is aber schwierig

schwertkampf is hardcore > steuerungssystem im kampf is voll narf

ne einfache plünderer verkloppe bekomm ich hin aber ne stärkere gegner haut mich zackfix um :crazy6:  > wobei die 3 killertypen wo ich bisher chancenlos war waren gescriptet > die sollte man vermutlich auch nich umhauen können

aber so totklicken geht garnich

man schaltet gegner auf und drückt linke maustaste um auszuholen , zuschlagen durch loslassen der linken taste > dann hat man so ne art zielstern  >  linksoben linksunten oben rechtsoben rechtsunten mitte(stich)  der wird mit maus angesteuert
bewegen dabei nur mit wasd > muss mal testen ob kampf auch ohne aufschalten irgendwie klappt
die ausdauer is arg knapp > ne stärkere gegner kloppt einen da locker den block weg oder hetzt einen bis man keine puste mehr hat  :D

is einfach kein spiel für den schnellen spaß > man muss ne menge handwerkszeug üben und lernen > dabei sind finanzen arg knapp am anfang
z.b alchemie > medizin brauen > kann ich nicht weil ich erst lesen lernen muss :crazy6:
die rezepte im buch am alchemietisch sind buchstabenwirrwar

ne tierche ausschlachten funzt auch noch nicht > muss erst stufen  bei der jagd sammeln um fell abziehe zu lernen

blöd is nur das man als ausgebildeter sohn eines schwertschmiedes keinen schmiedekram kann  :ka:

das speichersystem ist nervig > es gibt auto speicherstände bei bestimmten questabschlüssen oder zwischenschritten, dann nach dem schlafen in vielen betten, und  es gibt ne trank der nen speichern erlaubt > wenn man den wirklich braucht (als anfänger) hat man den aber nur selten  :argh:
wie es später wird weis ich nicht > mal schaue wie sich alles entwickelt

am anfang is aber noch nicht open world > da sind bestimmte bereiche vorgegeben > konnte daher erste beute vom leichenplündern nicht sammeln weil keine kiste zum sammeln vorhanden und inventar überladen  :heul:
« Letzte Änderung: 16. Februar 2018, 22:35:51 von svk »

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #65 am: 19. Februar 2018, 09:01:39 »
ist prozessorlastig und braucht auch ordentlich graka

die 12 threads meines 6 kern xeons werden alle gut genutzt > so ne gleichmäßige lastverteilung hab ich noch nie in nem game gesehen  :up:

grakalast muss ich noch mal genauer betrachten

ram ca 8GB und grafikram 2Gb (kommt mir wenig vor)

die 1080er bringt in 2560x1440  bei hoher und sehr hoher Bildquali in der stadt ca 27-50 fps > meist 40-50
bei mittlerer quali ca 40-75fps und bei niedriger quali 70-90fps

muss da mal rum testen was da so Leistung zieht

macht echt laune so gemütlich vor sich hin zu leben und langsam > sehr langsam seine fähigkeiten aufzubauen
questabschlüsse scheinen keine xp zu bringen :ka: > muss ich auch mal anschaue wenn ich ne passende punkt finde  > is nur blöd wegen den speicherpunkt probs

die quests haben je nach aufgabe teils ne verfallszeit (wird aber nicht angezeigt) > hab 2 verletzte sterbe lasse weil ich mich nicht zeitnah um behandlung gekümmert habe  :argh: > war zwar nix wichtiges aber trotzdem
da gibts dann plötzlich die meldung Aufgabe nicht erfüllt  :D

« Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 09:51:35 von svk »

Offline Goldfischentsafter

• Jugendschutzbeauftragter
  • All Area User
  • & Foreneigentum
  • Happy Faktor 6
« Antwort #66 am: 19. Februar 2018, 18:10:32 »
Ich warte auch.... nämlich darauf, das dieses beschissene Vodafone Maildingens wieder funktioniert. Wartungsarbeiten seit Samstag und blöderweise habe Ich einige wichtige Unterlagen, auf die Ich warte. Fickt Euch, Vodafone, fickt Euch Telekom... und fick Du Dich noch mehr, der die Glasfaser da in Berlin durchgesäbelt hat  :argh:.

Neuland Deutschland, Ich fasse es immer weniger.
Asia Tour 2012 - 2013.

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #67 am: 19. Februar 2018, 18:29:07 »
die stark begrenzte traglast macht sich auch bemerkbar > kann noch nicht mal alle rüstungsteile anziehen weil zu schwer > wenn ich das mache kann ich nur noch ne brötchen mitnehmen für unterwegs  :crazy6:

muss mal ne pferd kaufe > mal schaue was die kosten

Offline svk

• DayZ Geheimbund
  • & Foreneigentum
  • *
  • Happy Faktor 71
« Antwort #68 am: Gestern um 15:33:26 »

fische

aktueller stand

ich habe pferd  :freu: