Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Heute um 09:07:32 »
 :wink: :wink: :wink:
2
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von svk am Heute um 08:12:37 »
 :wink:
3
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von JAG am Heute um 06:38:42 »
 :wink: :wink: :wink:
4
Das muß alles seine Ordnung haben, nicht das in über 150 Jahren einer feststellt, das es ein Schwarzbau sein könnte.^^
https://www.express.de/duesseldorf/posse-um-rrx-bahnstrecke-sind-die-gleise-ein--schwarzbau---29719392
5
Der Witz ist das System an dem wir rumhangeln...... nach aktuellem Baurecht ist ein Planfeststellungsverfahren für S21 gar nicht in einem Rutsch machbar.... und  einiges erst wenn bestimmte Bauabschnitte fertig sind.....
Die Schweizer sind da besser, da wird alles genehmigt.... und anhand von realen Kostenbedingungen kalkuliert und budgetiert, was bei uns auch nicht geht.....
6
Computerspieleecke.... / Re: ich warte auf...
« Letzter Beitrag von svk am Gestern um 18:29:07 »
die stark begrenzte traglast macht sich auch bemerkbar > kann noch nicht mal alle rüstungsteile anziehen weil zu schwer > wenn ich das mache kann ich nur noch ne brötchen mitnehmen für unterwegs  :crazy6:

muss mal ne pferd kaufe > mal schaue was die kosten
7
Computerspieleecke.... / Re: ich warte auf...
« Letzter Beitrag von Goldfischentsafter am Gestern um 18:10:32 »
Ich warte auch.... nämlich darauf, das dieses beschissene Vodafone Maildingens wieder funktioniert. Wartungsarbeiten seit Samstag und blöderweise habe Ich einige wichtige Unterlagen, auf die Ich warte. Fickt Euch, Vodafone, fickt Euch Telekom... und fick Du Dich noch mehr, der die Glasfaser da in Berlin durchgesäbelt hat  :argh:.

Neuland Deutschland, Ich fasse es immer weniger.
8
 :D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-bahn-geht-von-manipulation-aus-gutachter-finden-weitere-kaeferpillen.2648c803-9ce4-495a-be50-2ee2d70d4cca.html

Jajaja, liebe DB und Politiker. Auch die andere Seite kann bscheissen. Ich frage mich bloss, ob man dann so seltenes Insektenmatierla wirklich in einer Bierflasche transportiert. Wer so etwas fingiert ist doch bestimmt besser vorbereitet wie mit einer leeren Bierflasche  :D. Muss echt grinsen.

Und ja, Ich vermute gerade auch, das uns mit dem S24 Projekt ier im Süden so etwas passiert wie mit dem Berliner Bauprojekt  :argh:. Nachdem ja hier ein paar Baugenehmigungen fehlen. Naja, was soll es.
9


aber mal weg von der politischen diskussion und hin zur realität. der diesel skandal kam uns ganz gelegen. vw hat letzten herbst den caddy verramscht. genau wie in 2008 nur das der diesmal noch billiger zu haben war...
krise ist gut und uns wurde nicht mal ansatzweise versucht ein diesel zu verkaufen...  :D


haben die japaner eigentlich auch solche probleme?  :D

Du alter Absahner  :D, läuft? Und ja, der Kuga frisst richtig als Benziner. Nur wer meint, einem Autohersteller zu glauben, das ein Fahrzeug mit 2 Tonnen Gewicht, CW-Wert eines Gelsenkirchener Barockmöbel, 200 PS und alleelektronischen m Schnickschnack nur 7,0 Liter verbraucht.... der hat in Physik aber schwere narkoleptische Anfälle gehabt oooooder hätte lieber die Photo-AG besuchen sollen... da waren damals bei mir die Mädels gei... hübscher.

Allerdings bauen die bei uns auch Ihr Auto um Ihr Leben herum. Klar, Ich hab den 4C, nur ist der mehr am Stehen wie alles andere. Toles Ding, nur öffentlicher Nahverkehr geht in Stuttgart nun einmal schneller. Klaro, Fahhrad auch... man muss nur lebensverneinend genug saein mittlerweile.

Japan... daaaaaaa ist das alles besser gelöst, was Denkst Du denn. Die haben Dank umwerfenden scharfen Gesetzen keine Feinstaubbelastung, die sind nämlich pfiffig. Da werden die Grenzwerte den höchsten Nennwerten angepasst und alles ist gut  :D. Siehe auch Strahlungsbelastung Fukushima... alles gut, alles im Toleranzbereich... nach dem man die Grenzwerte angehoben hat  :hammer:. Hat sich unsere alte Regierung übrigens abgeschaut.

Unnnnd es gibt Kai-Cars. Mini-Autos... also noch kleiner wie der Smart, der dort nicht als Kai-Car anerkannt worden ist, weil er? Genau, er ist zu gross. In Japan braucht man mittlerweile für jeden angemeldeten Wagen einen ausgewiesenen Parkplatz... was teilweise zu abstrusen Konstellationen führt, der japaner ist da der bessere Italiener im tricksen  :D. Die Karren haben bis zu 700 ccm², kosten unheimlich wenig Steuern und sind auch Mautreduziert. Die Dinger sind wie der Mini, der da allerdings wieder als Kai-Car zählen würde. Kai-Cars wären für deutsche ein Unding. Wäre für die mama aber ausreichend um die Blagen zur Schule zu bringen  :gähn:.

Und gerade darf man bei uns wieder zu Kinderpreisen fahren... Feinstaubalarm. Aber das der verkehr nachlässt, keinen Meter. Von wegen, wir vertrauen dem Bürger, muharharhar. Wir vertrauen Euch nicht, Ihr uns nicht. Ich tippe mal auf Fahrverbote für die Innenstadt. Das Thema war jahrelang vorhersehbar, jetzt rasselt es halt.

Nebenbei finde es schon amüsant, man da auf die DUH einprügelt. Wer hat betrogen, wer hat beschissen? Politiker und Autobauer.
10
Fun Ecke.... / Re: Guten Morgen
« Letzter Beitrag von KIKA Trump am Gestern um 09:59:41 »
 :wink: :wink: :wink:
Seiten: [1] 2 3 ... 10