• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

der nachträgliche KIKA Geburtstagswünschefred

Begonnen von Bluebee, 24. Januar 2011, 11:11:12

« vorheriges - nächstes »

Bluebee

nachdem wir es ja alle verpennt haben, sollst du nicht ohne eigenen fred dahinscheiden.

also, noch einmal an dieser stelle alles gute zum 13..   ............ :wink:


Lt. Bölter

Nächstes Jahr wird er bedingt strafmündig.  :crazy6:

Glühstrumpf.... :wink:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

JAG

 :eek:

Verpennt, Asche auf mein Haupt. :heul:

Alle Guten nachträglich. :wink: :wink:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Bluebee



KIKA Trump

Ich muß halt meine Stimme und mein Ã,,ußeres verstellen, sonst hätt die Frau mich nicht gewollt.  :ka:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk


Allergie


Goldfischentsafter


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

svk

ich habs gefunde > na dann nachträglich wohl  :wink: :wink: :wink:

ps war nich bei den frauenbildern sondern arbeite :D

JAG

Hats KIKA endlich auch mal erwischt. :fg:

Alles Gute nachträglich. :wink: :up: :wink:
" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


Schwejk


KIKA Trump

Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Goldfischentsafter

Ach, der Kleine ist strafmündig geworden  :D. Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr... noch son alter Sack.