• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Der extraspecial Amaya und Kika Dschungelcamp 2017 Fred!!!

Begonnen von Goldfischentsafter, 14. Januar 2017, 10:44:39

« vorheriges - nächstes »

Goldfischentsafter

Zitat von: amaya am 16. Januar 2017, 10:49:39
Ist auch erst Tag 3. Bald siehst du sie in Natura.
Aber ob man das immer will? :rofl:



Iiiiiiiiih, ne, nicht wirklich. Keinen von denen... bah. Ich bin gespannt wann dieser Markus durchdreht. Treffend beschrieben von der lieben Anja "...der Geschmack von Eisen im Mund.... ."  :D. Ja, das kenne Ich, kurz vor dem Auticken der Geschmack von Blut.

Eine solide angehende Psychopathengang, die da haust.

Lt. Bölter

Heute ist Finale. Wer macht das Rennen?  :ka:

Los, raus mit Euren Tips.  :hammer:



Und noch:
Bald geht dann der Bachelor wieder los. Endlich wieder semi-professionelle Escorts in der Glotze... :crazy6:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

JAG

" Ich kam, sah und siegte ""  In Omnia Paratus "
von Julius                           aus GG "


amaya

Ich hatte auf kader gehofft, aber die is ja nu raus.
Ich tippe auf Terenzi

Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

Lt. Bölter

Zitat von: amaya am 28. Januar 2017, 15:34:10
Ich hatte auf kader gehofft, aber die is ja nu raus.
Ich tippe auf Terenzi


Dann könnte er wenigstens seine Alimente zahlen... :hammer:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

amaya

Hat er ja gesagt. Wenn er gewinnt geht alles an seinen Insoheini fürn Unterhalt oder so :ka:
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

svk

na seien wir mal realistisch > seine Ex hat genug kohle um den Kids goldene Löffel in die frühstücksflocken zu stecken

na sind die ali´s eher irrelevant  :D

Lt. Bölter

Er hat nicht nur mit Sarah Connor Kinder.... :hammer:


Und noch:
Auch wenn Sarah Connor Mutter ist, kommt kein Terminator nach Delmenhorst.  :cool:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

svk

hm so gut kenne ich mich in klatschpresse nich aus > da müsst ich erstmal schaue wenn der noch befruchtet hat  :ka:  :D

amaya

der hatte irgendeine danach, um den unterhalt gehts wohl.
Haben die irgendwie am Rande gezeigt. hab aber nicht so genau zugehört.
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015