• Welcome to Happy Blue - Das vielleicht kleinste Fun-Forum der Welt.. Please login or sign up.
 

Der extraspecial Amaya und Kika Dschungelcamp 2017 Fred!!!

Begonnen von Goldfischentsafter, 14. Januar 2017, 10:44:39

« vorheriges - nächstes »

Goldfischentsafter

Haha, jawoll, selbst ich, der eingefleischt Arte, 3Sat, Phönix, Ichhabemeinenfernsehervor12jahrenensorgt, Teetrinkerinsustbesiegt und last not least der kreativste Vorderarbeitverpisservordemherrn, ja selbst ich habe reingeschaut.

Und die Anja auch  :D:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-tag-1-komm-mit-mir-ins-schabenteuerland-a-1129985.html

So zwischendurch konnte Ich es mir ja nicht verkneifen und mal ganz ohne Spass. Ekelig fande Ich die Aufgaben überhaupt nicht. Wer das Kantinenessen in verschiedenen Mensas... Mensen?.... Kantinen kennt, den schockt doch gar nichts. Die Kassierein, die sich die Fussnägel neben Deinem Essenstablet schneidet, Essen was ausschaut wie gegärt und wieder aufbereitet und Getränke, die man aus dem Wischwasser wieder hervordestiliert hat. Nichts, was einen irritieren könnte.

Zum fremdschämen sind eher die Kandidaten. Ich gebe zu, ich habe nicht alles gesehen, denn zwischendurch musste Ich mein Gehirn durch sanfte Aufschläge am Türrahmen wieder auf Touren bringen, denn das Geschwalle einiger Kandidaten war... poah, also, da hat man bei den Mädels gleich gemerkt, das die sich hochgebumst, gelutscht oder was auch immer haben. Die Typen sind einfach an so was bankrott gegangen... da treffen sich Opfer und Täter zu gleich und zwar immer im kreis, herrlich.

Jetzt weiss Ich auch, wo die Ihre Promis herhaben. Das sind ja alles Inzuchtmöchtegernpromis von anderen Shows. Wie geil ist das denn? Quasi der Bodensatz an Verlierern, die sich mit Mattglanzphotos auf illustren Magazinen wie Quick usw. hochgehalten hätten, die werden da wieder eingesetzt im Camp.

Ohne scheiss, wer da mitgemacht hat der ist doch richtig verbrannt. Das taugt dann nur noch für Möbelhäuser und Landdisco in Brandenburg Auftritte.

Kaderdingens... wer hat die denn operiert und warum kann man solchen Weibern nicht die Schnauze zunähen? Das zählt als Notwehr. Wie so viele anderen auch.

Egal, heute abend muss ch leider essen gehen... verdammt.

Lt. Bölter

Das wird


  • Mein neuer Lieblingsfred (zumindest bis das Camp endet)

  • Mal wieder ein schönes Artikelsammelsorium von Frau Rützel (echt fast noch besser als die Sendung selber)

  • Eine einfache Entscheidung, was ich heute Abend mache, um beim Saufen das Niveau zu senken



Danke an die Welt.....  :insane:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

svk

hab nach der schicht mal kurz in den anfang der wiederholung geschaut

> ging irgendwie garnich > die arztopfer ware vor 15 jahren mal neu in der glotze und noch ertragbar weil jung und nackig aber jetzt hab ich nur 2-3 min die kader dingens gesehe und ausgeschalten :ka:

als seniler rentner findet man das evtl. wieder interessant :crazy6:

die knautschfresse geht garnich





vor ? gefühlten 30 jahren sah die noch essbar aus


amaya

Also ich fands mal wieder sehr amüsant. Der Kika war leider zu besoffen um nur irgendwas mit zu bekommen :D
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

Spidermurphy

Zitat von: amaya am 14. Januar 2017, 14:33:27
Also ich fands mal wieder sehr amüsant. Der Kika war leider zu besoffen um nur irgendwas mit zu bekommen :D


du meinst also er musste so starke medizin nehmen damit er dieses elend auch nur annähernd ertragen konnte  :ka:

armer KIKA  :tröst:

:D

:wink:

KIKA Trump

Ich war ja leider beim Bierchen, habe alles verpasst.  :heul:
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

KIKA Trump

Nach erster Sichtung, ist das wohl die Staffel, wo ich am wenigsten Einwohner kenne.
Dieser Markus Telekom schein ein begnadeter Schauspieler zu sein. Kann mir nicht vorstellen das der so drauf ist.
Der Mob steht kurz davor, das Forum in Schutt und Asche zu legen...

Lt. Bölter

Wer ist denn Fr. Menke?  :ka:


Und die kleine Soapmaus ist auch gerade im aktuellen Playboy. Größtes Plus: Natürliche Brüste....
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

"Mimm Treeeeetboooot in Seeeeenoooot... ."  :D.. bah.

Ich habe mir gestern nach einer gründlichen Sedierung mit einem echt lecker Ripasso son bisschen gegeben. Diese Hanka hat ja echt ne Schraube locker. Würde die bei nicht ruhig sein würden mir Mittel und Wege einfallen.... überhaupt. Der Seelenstriptease bei allen über Alkohol, Selbstmord etc..  :hammer:. Nach dem Motto "Wir sind ein Team, wir vertrauen uns... ." Ja klaro und Kamers beobachten uns auch nicht.

Iss ja noch das Vorspiel, mal sehen, wann die nerven blanl liegen. Dieses Mattjowski ist auf jedenfall ne Nummer für sich

Lt. Bölter

Haben sie eigentlich die Damen aus der Nachbarschaft nochmal mit einer dicken Party gemeldet, oder ist seit dem Elektrikerbesuch ruhe im Viertel?  :ka:
Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Lt. Bölter

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zur ewigen Minderwertigkeit.

Goldfischentsafter

Zitat von: Lt. Bölter am 15. Januar 2017, 16:51:15
Haben sie eigentlich die Damen aus der Nachbarschaft nochmal mit einer dicken Party gemeldet, oder ist seit dem Elektrikerbesuch ruhe im Viertel?  :ka:


Nö, die haben noch mal gefeiert... einmal mit Bullenbegleitung (da war ich nicht da) und tatsächlich ist denen dann doch mal wieder die Sicherung kaputt gegangen... netter Elektriker damals, der hat uns extra kaputte Ersatzsicherungen gegeben samt Sicherheitsanweisungen, nachdem er erzählt hat, das die dummen Fotzen ihn angeblafft haben, das er schneller machen soll und warum erst jetzt kommt und blablabla.. Der hat die richtig gefressen  :D. Die Damen versauen es sich mit jedem und haben dazu noch Krieg mit uns... .


SAg mal, gehen dem Playboy die Mädels aus, das man schon so langweilerbittenichtinsfalscheloch-Tussen ablichtet. Wenig titten, fetter Arsch.... Danke, weiter gehen.

Wann... bitte wann wird diese Kader, dieses ekelhafte ET-Gesicht endlich von der Bildfläche gefegt? Dieses ultracoole Eigentlichbinichjamodel gehabe ist ja... obwohl diese Hanka das ja noch toppt mit Ihren Neurosen. Was ist Sie? Gummistiefelfan? Das nannte man mal Fetisch.

Kurzum. Ich bin baff, was mittlerweile als "Promi" durchgeht. Bisschen ekelhaft ist das schon. Hier, die Anja dazu:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-tag-3-circus-honeygalli-a-1130096.html

Kurze Frage? Die sind irgendwie noch zu gepflegt in diesem Camp. Klar, ein bisschen verschwitzt, aber irgendwie so hergerichtet als ob... nur so mein Gefühl.


amaya

Ist auch erst Tag 3. Bald siehst du sie in Natura.
Aber ob man das immer will? :rofl:
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015

svk


amaya

Nö, die schminken sich nur irgendwann nicht mehr.^^
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

April 2011 & Juni 2013 & Mai 2015